Jump to content

Welchen Rang habt ihr in U2?

Guest [Secret]

Recommended Posts

• Replies 558
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hab das double cash weekend leider kaum nutzen können, ist echt ungünstig über die weihnachtstage mit zocken und dann hab ich auch noch djhero neu. bin leider noch level 43 , aber kurz vorm erneuten aufstieg^^,jetzt gehts halt wieder ewig mit dem aufleveln:ohjeh: muss mal wieder ein coop wochenende mit meinen kumpels einlegen, dann regnets wieder punkte...:ok:

hehe oder so.

Hast du nur TDM gezockt ?

•-»StyleZ«-•

Ich spiel nur "Alle Spielmodi" :zwinker: Macht mehr spaß, wenn von jedem mal was dran kommt :ok:

Was ich bisher noch nie gespielt habe fällt mir gerade auf, ist dieses überlebens, Goldrausch dingens Coop :nixweiss:Muss ich auch mal antesten

Edited by BrAnZ

Ich spiel nur "Alle Spielmodi" :zwinker: Macht mehr spaß, wenn von jedem mal was dran kommt :ok:

Was ich bisher noch nie gespielt habe fällt mir gerade auf, ist dieses überlebens, Goldrausch dingens Coop :nixweiss:Muss ich auch mal antesten

was du hast noch nie überleben gespielt? ist für mich der beste spielmodus, zumindest mit kumpels und headset^^probiers unbedingt mal aus!

Ich bin mittlerweile auf lvl 46. Ich bin durch das double cash Wochenende drei Ränge aufgestiegen. Ich fand die Beta schon richtig geil, auch wenn ich es schade finde, dass die meisten Booster ziemlich nutzlos sind...Trotzdem macht mir der MP von U2 deutlich mehr spaß als der MP von CoD. Dabei hab ich erwartet, dass MW2 der MP-Titel des Jahres wird. Aber kein CoD Entwicklungsstudio kriegt es hin, Cheater und Camper einzudämmen. Auf Dauer bremst das den Spielspaß enorm. Bei U2 gibt es auch Camper, aber nicht in dem Ausmaß wie bei CoD.