Zum Inhalt springen

Holt ihr euch Far Cry 2


PS3rules

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich will es mir dann auch holen, aber bestimmt nicht zum Release, ich warte da lieber noch etwas denn aus Erfahrungsgründen gehe ich mit dem Kauf der Spiele sehr vorsichtig um.

 

Der Relase soll am 4. Quartal 2008 fällig sein.

 

Habe gestern auf einer anderen Seite gelesen das die PS3 Version vll schon im September kommt, aber das ist noch ein Gerücht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Bradock-X:

Habe gestern auf einer anderen Seite gelesen das die PS3 Version vll schon im September kommt, aber das ist noch ein Gerücht.

___________________________________________

soviel wie ich weiss soll es Oktober Rauskommen:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wird der Hammer liegt an der Geilen Grafik,der riesigen offenen Spielwelt ,der kranken Atmo,dem Hammer Sound,den super Wettereffekten und dem Tag- Nachtwechsel und dem Haufen an geilen Features: alternde waffen,alles brennbar und größtenteils zersörbar,Buddies (also Freunde die man kennenlernen kann die einen aus schwierigkeiten helfen) und und und

Mein Spiel des Jahres 2008 !! und ein Meilenstein der Videospielgeschichte (um nicht alzuweit vorzugreifen ^^ noch isses ja nich draussen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das Umsatz nicht Gewinn ist dir schon bewusst. Und MS hat ja nicht nur Umsatz sondern auch Kosten gekauft und wenn man die Entlassungen sieht sind die den Oberen auch ein Dorn im Auge. Ich bin mir sicher das das kleine Nintendo mehr Gewinne einfährt als die Gamingsparte von MS.
    • Dieser Typ 🙈 Ja habe das Video schon gesehen, ist halt seine Meinung. Ich habe halt meine und ich finde es richtig, dass es auch noch Videospiele gibt, in denen ein weiblicher Charakter auch mal richtig sexy in Szene gesetzt und dargestellt wird ! 
    • Finde ich auch und habe jetzt das erste Kapitel durch😁 Habe jetzt das Endgame freigeschaltet aber da bekomme ich schwer auf die Mütze, da steigt die Schwierigkeitsgrad nochmal enorm😂 Also heißt es erst mal in der Welt leveln und das schöne ist das die Entwickler als fleißig dabei sind Hotfixes rauszubringen. Finde ich sehr gut, das die so schnell sind und auch Verbesserungen bringen. Das schöne ist, das ich gestern noch Sachen entdeckt habe die ich noch nicht gesehen hatte und auch habe ich schon Minibosse getroffen.
    • Ja für Streaming Dienste ist Horror gleich Horror! Das es da Dutzende Subgenre gibt juckt die nicht wirklich...
×
×
  • Neu erstellen...