Zum Inhalt springen

Burnout Paradise Time Savers Pack Probleme


ChElSeA-FrEaK

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

Ich habe mit imStor das Time Savers pack für burnout paradise gekauft damit ich alle wagen hab :naughty: nur hab ich jetzt das problem ich habe ja jetzt z.B. den carson inverno van und eine trophy ist ja zerstöre den carson inferno van und die bekomme ich jetzt nicht ... genausp ist das mit der ,,Schließe 5 Burning Routes ab'' die bekomme ich auch nciht... was muss ich machen ?

 

Danke im Vorraus :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kopier dir dein Savegame auf einen externen Datenträger und lösch es auf der PS3. (!Wichtig!) Lösch alle Spieldaten von Burnout auf der PS3 (damit das Time Savers Pack weg ist). Fang danach von vorne an und erspiel dir die Trophäen. Danach dein altes Savegame wieder auf die PS3 spielen, das Time Savers Pack runterladen und fertig.

 

 

 

KEINE GARANTIE AUF ERFOLG! KEINE HAFTUNG FALLS DAS SAVEGAME DANACH NICHT MEHR GEHT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopier dir dein Savegame auf einen externen Datenträger und lösch es auf der PS3. (!Wichtig!) Lösch alle Spieldaten von Burnout auf der PS3 (damit das Time Savers Pack weg ist). Fang danach von vorne an und erspiel dir die Trophäen. Danach dein altes Savegame wieder auf die PS3 spielen, das Time Savers Pack runterladen und fertig.

 

 

 

KEINE GARANTIE AUF ERFOLG! KEINE HAFTUNG FALLS DAS SAVEGAME DANACH NICHT MEHR GEHT!

och nee -.- das musste ich schon mal machen egal ich machs mal in den ferien ...:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopier dir dein Savegame auf einen externen Datenträger und lösch es auf der PS3. (!Wichtig!) Lösch alle Spieldaten von Burnout auf der PS3 (damit das Time Savers Pack weg ist). Fang danach von vorne an und erspiel dir die Trophäen. Danach dein altes Savegame wieder auf die PS3 spielen, das Time Savers Pack runterladen und fertig.

 

 

 

KEINE GARANTIE AUF ERFOLG! KEINE HAFTUNG FALLS DAS SAVEGAME DANACH NICHT MEHR GEHT!

ist alles richtig so müsste gehen aber wenn er es so macht dann bringt ihm dieses pack nichts mehr da man den van glaube erst mit der a lizens bekommt und dann nurnoch so 10 wagen fehlen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das pack is voll fürn arsch ich mein wozu kauf ich mir nspiel wenn ich mir dann alles runter lad dann musst ja nimma spielen

find ich nicht icvh habe direkt alle autos und muss aber trotzdem noch alle lizenzen erspielen,und von manchen autos schaffe ich einfach nciht die bunring route.von manchen autos gibt es ja 3 modelle:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich nicht icvh habe direkt alle autos und muss aber trotzdem noch alle lizenzen erspielen,und von manchen autos schaffe ich einfach nciht die bunring route.von manchen autos gibt es ja 3 modelle:naughty:

es gibt sogar von machchen wagen 6 modelle aber nur mal so am rand erwähnt aber für mich ist das pack auch fürn arch das macht doch garkeinen spaß wenn mann schon alle wagen hat(hast du eigndlich auch alle carbon wagen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt sogar von machchen wagen 6 modelle aber nur mal so am rand erwähnt aber für mich ist das pack auch fürn arch das macht doch garkeinen spaß wenn mann schon alle wagen hat(hast du eigndlich auch alle carbon wagen)

ja hab ich,ich musste ja alles von neu anfangen weil ich ja ne neue ps3 und nen neuen acc hab und hab keinen bock alles von neu zu machen.auf dem alten acc hatte ich platin:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...