Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2 - Preview


Telekr@ft

Empfohlene Beiträge

Also wir reden davon das es Cheater gibt die sich in 3 oder 4 Trupps bilden und sich gegenseitig 30 munitionskoffer werfen so bekommen sie Punkte und helfen so nicht den Team. Wir sind dafür das man nur begrenzt Munitions/Rettungspags werfen darf. Und so nicht mit 3 oder 4 Freunden sich bis zu 8000 Pkt pro runde holt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wir reden davon das es Cheater gibt die sich in 3 oder 4 Trupps bilden und sich gegenseitig 30 munitionskoffer werfen so bekommen sie Punkte und helfen so nicht den Team. Wir sind dafür das man nur begrenzt Munitions/Rettungspags werfen darf. Und so nicht mit 3 oder 4 Freunden sich bis zu 8000 Pkt pro runde holt .

 

naja, idioten gibt's immer auf öffentlichen servern.

aber inwieweit beeinflusst das die anderen spieler, ausser dass die stats padder nicht am geschehen teilnehmen?

 

soweit ich weiss, wurde gegen solche dinge auch fast immer vorgegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is eben so...aber genau die Idioten werden in der Vollversion abkacken^^Ich hab ne frage an die die immer videos bei youtube hochladen:wie kann ich, wenn ich zb. bfbc2 spiel, videos machen???Mit ner Kamera davor ist irgwie voll kacke

da gibts diverse geräte, je nachdem ob du in sd aufnehmen willst oder in hd. für sd sind die sogenannten videograbber geeignet, also dazzle und co. ich habe den hauppauge hd pvr und damit kann man in hd aufnehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...