Zum Inhalt springen

Kratos vs Dante


RumbleLee

Empfohlene Beiträge

mir gefällt an Dantes Inferno die ganze Story u.die Höllen-Geschichte...

 

das sich die Entwickler so derb über die Todsünden Gedanken gemacht haben u. es zu jeder einzelnen eine eigene Hölle gibt...

 

also ich werd mir kaufen...:naughty:

 

p.s. die Aussage "alles nur geclont" geht mir echt auf den S..k...wenn man danach gehen würde....OMG alles geklaut geclont kopiert von meinem C64!!!....echt mal alle heutigen Games stammen von irgend einem Urgame ab was es vor 30jahren schon gab...

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eigentlich verstehe ich den hype für GOW überhaupt nicht! Mag sein dass der erste teil echt der Hammer war, da passte alles, Story, gameplay, Grafik, alles ein Meilenstein auf der ps2!

Beim zweiten teil sah man aber schon sehr schön dass zum Beispiel die Story gelitten hatte, immer noch ein super game, toll zu spielen, aber alles in allem nur ein zweiter teil, gleich wie im Kino, der erste Matrix war Hammer, der zweite nicht mehr so usw.!!

Ich werde mich echt erst von GOW überzeugen lassen, durchspielen und anschließend entscheiden ob Kratos der Sprung auf die PS3 geschafft hat!!

Zuvor is GOW nix anderes als dass geilste PS2 game dass es gab!

Ob DI nun ein billiger Abklatsch von GOW ist will ich auch nicht behaupten, sehe es da gleich wie bei Darksiders, da sprach jeder vor der Veröffentlichung dass es ein GOW Abklatsch ist und am ende ist es dann nur minimal mit GOW zu vergleichen!!

Also ich werde bestimmt beide zocken, aber erst nachdem ich den letzten Boss aufn Boden gelegt habe, werde ich mir ein urteil erlauben welches game dann wohl gewonnen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich verstehe ich den hype für GOW überhaupt nicht! Mag sein dass der erste teil echt der Hammer war, da passte alles, Story, gameplay, Grafik, alles ein Meilenstein auf der ps2!

Beim zweiten teil sah man aber schon sehr schön dass zum Beispiel die Story gelitten hatte, immer noch ein super game, toll zu spielen, aber alles in allem nur ein zweiter teil, gleich wie im Kino, der erste Matrix war Hammer, der zweite nicht mehr so usw.!!

 

Ich werde mich echt erst von GOW überzeugen lassen, durchspielen und anschließend entscheiden ob Kratos der Sprung auf die PS3 geschafft hat!!

Zuvor is GOW nix anderes als dass geilste PS2 game dass es gab!

Ob DI nun ein billiger Abklatsch von GOW ist will ich auch nicht behaupten, sehe es da gleich wie bei Darksiders, da sprach jeder vor der Veröffentlichung dass es ein GOW Abklatsch ist und am ende ist es dann nur minimal mit GOW zu vergleichen!!

 

Also ich werde bestimmt beide zocken, aber erst nachdem ich den letzten Boss aufn Boden gelegt habe, werde ich mir ein urteil erlauben welches game dann wohl gewonnen hat!

das is ja nich viel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ja nich viel :D

 

Also da gab es genug spiele auf der Ps3 die mich gleich begeisterten wie damals GOW I+II!

Außerdem is Gow als Abschluss der PS2 gedacht gewesen, es wurde alles aus dem Kasten rausgeholt was ging! ( deshalb ja auch eine fixe Kameraeinstellung )

Hätten andere Spiele den Kasten genau gleich ausgenutzt wie GOW, dann währe sicher die Luft da oben wo GOW jetzt steht dünner!!:ok:

Sollte diese Kamera auch auf der PS3 fix sein, wie ich schon gehört habe (hab die demo leider nicht gespielt, also nur vom hörensagen), is für mich Gow weit, weit, weit hinter andere PS3 titel gesunken!! Grafik is bei einem spiel nicht alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...