Zum Inhalt springen

Kratos vs Dante


RumbleLee

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

versteh ich auch nich, humorvoll ist god of war ja nich gerade^^

 

ich denke, das war ironisch gemeint....

 

wie dem auch sei,

ich kanns kaum erwarten eine ultimate edition zu bekommen....hoffe ich krieg auch eine. ein glück hatte ich mir nicht die collect.edi. vorher geholt.

werde glaub ich erst den 1. teil, 2.teil und zu guter letzt den 3.ten zocken.

ich hoffe mal ich werde nicht ungeduldig den 3. zu spielen.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann garnicht verstehen das so viele GoW Fans so ein Wind gegen dies Dante`s Inferno machen? Und wen es eine Kopie ist? Das heißt doch nix anderes das GoW Freunde noch ein Game zu spielen haben das ihnen gefallen könnte.....ist doch schön das recht viel in diesen Genre zur Zeit kommt.

 

Mag aber sein das ich nach Bayonetta, aktuell Darksiders, seit gestern dazu GoW 1, danach GoW 2, im Februar Dante`s Inferno garkeine so große Lust auf GoW 3 habe (glaub ich aber nicht)

 

Also, ich mag das Genre und deshalb freu ich mich auf Dante genau so wie auf Kratos:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann garnicht verstehen das so viele GoW Fans so ein Wind gegen dies Dante`s Inferno machen? Und wen es eine Kopie ist? Das heißt doch nix anderes das GoW Freunde noch ein Game zu spielen haben das ihnen gefallen könnte.....ist doch schön das recht viel in diesen Genre zur Zeit kommt.

 

Mag aber sein das ich nach Bayonetta, aktuell Darksiders, seit gestern dazu GoW 1, danach GoW 2, im Februar Dante`s Inferno garkeine so große Lust auf GoW 3 habe (glaub ich aber nicht)

 

Also, ich mag das Genre und deshalb freu ich mich auf Dante genau so wie auf Kratos:)

macht doch niemand oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor der Demo dachte ich DI wird gut, nach der Demo hatte ich das Gefühl ich hab GoW 2 in nem andren Setting gespielt, hätten die Entwickler sich mal bisschen Mühe gegeben das ein oder andre anders zu machen als das Vorbild könnte man DI als guter, origineller GoW Klon nehmen, aber so ists einfach nur ein inspirationsloser Abklatsch von GoW. Von der Grafik mal ganz zu schweigen, das Spiel kommt 2010 raus und sieht aus wie 2007, nein danke, bei den Toptiteln die noch kommen isses schön die ein oder andre Enttäuschung dabei zu haben, spart Geld :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hats jemand gemacht.

 

Na und ? was ist schlimm daran ? God of War II war ein geiles Spiel. Ichhatte in der God of War Collection auch irgendwie das Gefühl ich spiel nochmal God of War II !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hats jemand gemacht.

 

Na und ? was ist schlimm daran ? God of War II war ein geiles Spiel. Ichhatte in der God of War Collection auch irgendwie das Gefühl ich spiel nochmal God of War II !

 

Was ist das für ne löchrige Argumentation? oO

Hier gehts um ein neues Spiel für das der Entwickler 60 Euro von mir will, warum sollte ich für etwas zahlen dass ich in fast derselben Form schonmal gespielt habe? Und dein letzter Satz macht deine Aussage nur lächerlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das für ne löchrige Argumentation? oO

Hier gehts um ein neues Spiel für das der Entwickler 60 Euro von mir will, warum sollte ich für etwas zahlen dass ich in fast derselben Form schonmal gespielt habe? Und dein letzter Satz macht deine Aussage nur lächerlicher.

Dantes Inferno hat vielleicht eine ähnliche Spielmechaniikk, aber es hat eine ganz andere Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...