Zum Inhalt springen

Borderlands DLC HILFE!


Gerri

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann gehts leider nicht. Weil das Spiel in Deutschland geschnitten wurde und nicht mit dem aus UK übereinstimmt kannste den Downlaod aus dem deutschen Store nicht nutzen. Hast das Geld leiderr zum Fenster raus geworfen. Um sicher zu sein das die DLCs auch funtkionieren lade es dir das nächste mal aus dem jeweiligen PSN-Store runter. Die PSN-Cards machens möglich. Ansonsten musst du den BCES bzw. BLES Codes auf der Bluray, bzw. dem Coverrücken vmit dem aus dem Store vergleichen. Wenns der gleiche ist kannste ohne Probleme zugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab davon auch gehört, aber jetzt hält alles und jeder die Klappe und man bekommt keine weitere Information raus. Entweder haben sie aufgehört daran zu arbeiten oder sie haben beim Versuch so einen Patch rauszubringen aufs Maul bekommen...

 

Ich lasse mich nur zu liebend gern bei dieser Sache positiv überraschen, genauer gesagt, hoffe ich sogar, dass so ein Patch demnächst rauskommt... Hab den Fehler (PEGI-Version/USK-ADD-On) auch gemacht... Ganze Zeit auf deutsch gezockt und irgendwann vergessen, dass ich die PEGI Version hab :motz:

 

Meiner Meinung nach steckt da auch ein gewisser Ansatz an Trickbetrug drin... man kann die Ware (Welche man in diesem Falle NICHT BEKOMMEN HAT) Nicht zurücktauschen, eine Funktion in der Zukunft ist nicht gewährleistet und sofern ich mich nicht verguckt habe, gibt es im PSN keinerlei Hinweise zum BLES Code :grimmig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betrug?

In meinen Augen is dasn klarer Fall von selbst schuld, wer billig importiert und dann über sowas meckert soll die Finger von Importen lassen oder sich besser informieren bzw. logisch nachdenken dassn Cut DLC nich mit nem Uncut Spiel funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...