Zum Inhalt springen

HDMI Problem


Gast m4d-maNu

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es ist halt TVS, ich mein sie reparieren eine Konsole ja eh net.

 

Sondern schicken immer eine Austausch Konsole an einen zurück, die irgendwann mal eingeschickt wurde und in Laufe der Zeit dann doch mal wieder zum Laufen gebraucht wurde.

 

Ich bin der Meinung würden sie ihr Handwerk verstehen, könnten sie in der gleichen Zeit wie es eh schon dauert 2-4 Wochen. Die Konsole reparieren und einen die eigene wieder schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woow das wusste ich gar nicht !!!! also das find ich echt mal unverschämt , ganz ehrlich !! kein wunder das sony mit denen arbeitet das spart natürlich unmengen an geld und wie der kunde dann über sony denkt wird mal wieder nicht beachtet (was ein großer fehler für die zukunft sein kann ) . hatte auch mal mit dem service zu tun wegen nem accountproblem und ich hab im endeffekt 5 mal hintereinander angerufen bis einer dran war der bereit war mir zu helfen !! naja was soll ich machen die stellen halt meine console her und mit x-box kann ich persönlich nix anfangen ! ich führe eben auch nur ne zwecksbeziehung mit denen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das 2 mal gehabt bis jetzt!

Immer wenn ich die PS3 laufen gelassen habe und nicht auf dem HDMI Eingang des TV`s geschaut habe und ca 30 min später umgeschaltet habe hatte ich nur nen Blaues Bild!

Hab dann das HDMI Kabel raus und in nen anderen Port + PS3 resettet + alles neu gestartet, dann ging das wieder!:ka:

 

Würde mich auch mal Interessieren warum das so is!

HDMI Kabel isses def nicht, hab das Kabel von meinen BD Player versucht ging auch nicht!

Schön wenn einer ne lösung kennen würde!:nixweiss:

 

MfG

Darky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die das mal mit mir abziehen, haben die aber einen bekloppten am Hals. Das was ich abgebe will ich auch zurück haben, da kannste einen drauf lassen. Vor allem hab ich noch die alte 60GB Version, die in meinen Augen heilig ist. Aber mal davon abgesehen markiere ich meine Sachen immer an einer Stelle, so das ich sofort sehen kann ob die mich bescheissen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte????? die schicken dir ne 80g mit 40g hdd ?? wie assi is das denn !?!

Gab es die ? bei Dir im Angebot?! :think:

 

@m4d-maNu:

Du weißt aber auch, dass Du für die 80 EUR ein weiteres Jahr Gewährleistung bekommst. Die Konsole wird neu ausgeliefert und dadurch wird der Kunde wieder mit dem Gewährleistungszeitraumes des Kaufes beglückt! ;)

 

Ich denke, damit kannst Du leben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das 2 mal gehabt bis jetzt!

Immer wenn ich die PS3 laufen gelassen habe und nicht auf dem HDMI Eingang des TV`s geschaut habe und ca 30 min später umgeschaltet habe hatte ich nur nen Blaues Bild!

Hab dann das HDMI Kabel raus und in nen anderen Port + PS3 resettet + alles neu gestartet, dann ging das wieder!:ka:

 

Würde mich auch mal Interessieren warum das so is!

HDMI Kabel isses def nicht, hab das Kabel von meinen BD Player versucht ging auch nicht!

Schön wenn einer ne lösung kennen würde!:nixweiss:

 

MfG

Darky

Mh das dürfte ungefähr mein Problem sein, die PS3 war vermutlich mehre Stunden an wo ich es eben net bemerkt habe TV und Monitor waren aus. Somit war mehre Stunden kein Bild auf den Geräten obwohl die PS3 an war, jedoch habe ich ja ein HD Fury Kabel wo ich das Bild mir via VGA ausgebenlassen kann und auch den den VGA Ports kam kein Bild.

 

Somit bin ich mir sicher hätte ein Wechseln des HDMI Portes bei mir am TV nix gebracht (Desweiteren habe ich auch nur 1 HDMI Port)

 

 

Wenn die das mal mit mir abziehen, haben die aber einen bekloppten am Hals. Das was ich abgebe will ich auch zurück haben, da kannste einen drauf lassen. Vor allem hab ich noch die alte 60GB Version, die in meinen Augen heilig ist. Aber mal davon abgesehen markiere ich meine Sachen immer an einer Stelle, so das ich sofort sehen kann ob die mich bescheissen wollen.

Du würdest eh eine 60GB Version bekommen, nur die 40,80 und 160 GB Unterscheiden sich in großen und ganzen nur wegen der HDD Größe.

 

Sicher das du ne 80iger mit ner 40iger HDD bekommen hast?!

Es gibt auch 40iger mit nen neuen Laufwerkseinzug!

 

Nur die 60iger hat immer den geraden Einzug, die 40iger nicht, die gibts in "gerade und drehend!"

 

MfG

Darky

Axo, ich dachte es gibt den drehenden erst seit der 80 GB Version

 

@m4d-maNu:

Du weißt aber auch, dass Du für die 80 EUR ein weiteres Jahr Gewährleistung bekommst. Die Konsole wird neu ausgeliefert und dadurch wird der Kunde wieder mit dem Gewährleistungszeitraumes des Kaufes beglückt! ;)

 

Ich denke, damit kannst Du leben, oder?

Die Gewährleistung ist fürn Arsch die bringt keinen was, das was zählt das das Austauch Gerät 12Monate Garantie hat von TVS.

 

Die Gewährleistung wo man auch immer in TV und sonst hört, bringt den Kunden nix. Hab ich nun ja selber gemerkt, man muss als Kunde dann Beweisen das der Fehler innerhalb der ersten 6Monate in den Gerät schon war und dann hätte man in dem 23 Monat mal ne Chance.

 

So wenn der Fehler in den 6 Monat ist, dann wird es eh auf Garantie repariert und wenn wieder die PS3 oder was anderes Kaputt geht muss man es nun Beweisen dsa das Produkt Mangelhaft ist. Der Clew daran ist, es zählt net tausende von anderen User wo das gleiche Problem haben. Sondern man muss es richtig Beweisen, sprich am besten eine Analyse machen lassen. Das wird zwar zu 98% mehr kosten als die Reperatur oder das Austausch Gerät, jedoch bekommt man das um sonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...