Zum Inhalt springen

Petition: Stoppt Dr. Uwe Boll


PleaseStandBy

Empfohlene Beiträge

Freunde des guten Films, es gibt doch noch den Hauch einer Chance das die wirklich unterirdisch schlechten Filme des Dr. Uwe Boll bald der Vergangenheit angehören.

 

Es gibt folgende Internetpetition:

http://www.petitiononline.com/RRH53888/petition.html

 

und Uwe Boll sichert uns sogar noch zu, dass wenn 1.000.000 Unterschriften zusammen kommen, er mit dem Filmemachen aufhört :naughty:

 

http://www.youtube.com/watch?v=fLVd8O0n6bY&feature=related

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann, nicht schon wieder....

ich glaub es gibt genug Threads über Uwe Boll und ich versteh gar nicht was hier einige haben, so schlecht sind die Filme nun auch nicht. Grade Postal, Bloodrayne und vor allem Tunnel Rats waren gar nicht so schlecht und auch die anderen gingen eigentlich.

Nur weil irgendwelche Leute meinen er is scheiße, heißt das doch nich das man das auf alle seine Filme beziehen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...