Jump to content
PleaseStandBy

Petition: Stoppt Dr. Uwe Boll

Recommended Posts

Freunde des guten Films, es gibt doch noch den Hauch einer Chance das die wirklich unterirdisch schlechten Filme des Dr. Uwe Boll bald der Vergangenheit angehören.

 

Es gibt folgende Internetpetition:

http://www.petitiononline.com/RRH53888/petition.html

 

und Uwe Boll sichert uns sogar noch zu, dass wenn 1.000.000 Unterschriften zusammen kommen, er mit dem Filmemachen aufhört :naughty:

 

http://www.youtube.com/watch?v=fLVd8O0n6bY&feature=related

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh mann, nicht schon wieder....

ich glaub es gibt genug Threads über Uwe Boll und ich versteh gar nicht was hier einige haben, so schlecht sind die Filme nun auch nicht. Grade Postal, Bloodrayne und vor allem Tunnel Rats waren gar nicht so schlecht und auch die anderen gingen eigentlich.

Nur weil irgendwelche Leute meinen er is scheiße, heißt das doch nich das man das auf alle seine Filme beziehen muss.


 

 

Kuhtulu.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

eigentlich sind alle seine fimle ziemlich übel...aber das muss einem doch dann auch nicht weiter interessieren. man muss sie ja nicht anschauen und für einen lustige trashabend mit bier genügen sie.


Paragraph 4 Absatz 2 der Forenregeln

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin gespannt ob er es auch einhält

Falls die 1.000.000 erreicht sind^^


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiele: Fifa 11, Black Ops,Assassins Creed Brotherhood, LP2

 

Waiting for: I am Alive,Metal Gear Solid Rising, FIFA 12, CoD MW3, AC Revelations, Uncharted 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag Postal von ihm :rofl: :rofl: der ist wenigsten richtig Sinnlos und Dumm!!!

 

aber ich finde auch er soll von anderen Filmen die finger lassen...

er hat Alone in the Dark versaut, Far Cry etc... ^^


Long time no see...
Nosidrian666.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der weiß sich immer gut zu inszenieren. Und diese Petitionen sind... naja, fragwürdig.

 

Bin sicherlich kein Fan seiner Kunst, aber es soll ja auch solche geben.


PSN Level Calculator

(ansehen, testen und bitte Feedback geben)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles Drecksfilme bisher, was ich allerdings von Siegburg (Orig. Stoic) bisher gesehen und gelesen habe, lässt mich ja etwas hoffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...