Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Modell ist sehr cool. Immer auf Brust zielen, durch den Rückstoß trifft man dann fast nur noch den Kopf.

Achso Quickscoper sind gay.

Als ob die was draufhätten, wenn sie ihre Luckerkills machen :lol:

Wer sich angesprochen fühlt, darf gerne weinen. ist meine Meinung und zu der stehe ich

• Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
´Schön wärs :rolleyes:

No Scope ist Glück, versuch es gar nicht erst...

Ansonsten benutz FMJ, Sleight of Hand Pro, Stopping Power und Steady Aim.

Ob das so unbedingt nötig ist?

Ninja ist vor allem bei S&D viel nützlicher :think:

Geschrieben
Ob das so unbedingt nötig ist?

Ninja ist vor allem bei S&D viel nützlicher :think:

Da hast du recht, aber wenn man mit Quickscopen anfängt, spielt man bestimmt kein SnD =D

Geschrieben
Die Modell ist sehr cool. Immer auf Brust zielen, durch den Rückstoß trifft man dann fast nur noch den Kopf.

Achso Quickscoper sind gay.

Als ob die was draufhätten, wenn sie ihre Luckerkills machen :lol:

Wer sich angesprochen fühlt, darf gerne weinen. ist meine Meinung und zu der stehe ich

Naja, erfordert mehr Skill, als mit der UMP zu spielen..

Geschrieben
Naja, erfordert mehr Skill, als mit der UMP zu spielen..

Nicht wirklich da das nur auf Glück basiert, dieses Gayscopen.

UMP ist nicht schwer.

Aber wie kann dieses Glücksschießen Spaß machen, wenn man immer drauf hoffen muss, dass man trifft.

In CoD4 da war Snipern noch richtig geil aber hier ist es mit Fingerfertigkeit echt keine Kunst vernünftig zu snipern.

Geschrieben
Nicht wirklich da das nur auf Glück basiert, dieses Gayscopen.

UMP ist nicht schwer.

Aber wie kann dieses Glücksschießen Spaß machen, wenn man immer drauf hoffen muss, dass man trifft.

In CoD4 da war Snipern noch richtig geil aber hier ist es mit Fingerfertigkeit echt keine Kunst vernünftig zu snipern.

Dann hat Jerry also durch "Glückskills" eine K/D Ration von 3,6 erreicht ?

Geschrieben
Chris hat doch nur Glück xD

Der rennt sinnlos rum, hüpft dumm rum und tötet trotzdem immer viel.. xD

wieviele Kills hat er denn?

denn ne KD von 3.6 und nur 10000 Kills ist keine Kunst. Und es heißt Ratio nicht Ration :p

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Kann man es nicht aktivieren und die Straße bauen und dann wieder deaktivieren ^^ Dann würde man weniger Material benötigen und wenn man es wieder deaktiviert sind die ganzen Türme und Schilder wieder weg oder nicht? 
    • Wenn PlayStation seinen Store als App oder zum Beispiel über ein Gerät wie einen Firestick oder als kleine Streamingbox anbietet, dann fallen die Einnahmen nicht weg und alle haben auch noch Zugriff auf Ihre Bibliothek.  Es wird noch dauern, aber irgendwann wird es so kommen. 
    • Das ist aber branchenüblich. Auch Steam nimmt 30%
    • Wenn man mal nur den Wegfall der Hardware betrachten würde, dann wäre es ansich kein Verlust für Sony. Auf die Hardwareverkäufe kann jeder, sowohl Sony als auch MS, verzichten. Das einzige Problem stellen PSN-Einkäufe von Third Party Spielen dar. Ich meine mich zu erinnern hier greift Sony für jeden Titel 30% (?) ab. Das wäre natürlich enorm. Aber ich bin schon länger der gleichen Meinung wie Diggler. Man wird die Exklusivität (auch wenn ich selbst absoluter Verfechter der Exklusivspiele bin) immer weiter auflösen. Spiele werden in immer kürzeren Abständen für den PC erscheinen ....... und ja, sollte MS wirklich irgendwann nur noch Geräte ala damalige Steam-Machines bringen, laufen Sony Titel auch dort. Eine strenge Exklusivität gibt es dann nicht mehr, nur noch leicht zeitversetzt.
  • Neu erstellen...