Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Steady Aim bringt echt wahnsinnig viel bei einer Sniperklasse :D

Ja. Was soll sonst rein ?

Er benutzt wohl Ruhge Hand Pro, weil da Eisenlunge drin ist.

Weniger, ich halte meistens max. eine Sekunde die Luft an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ninja, Störer, Kommando, Eliminator oder SitRep. Irgendetwas, dass auch was bringt :D

Ich hab auch ne Extra Ninja Sniper Klasse, die wird halt aktiviert, wenn HBS Kinder rumlaufen. Kommt eher selten vor.

 

Störer ist sinnlos, als Sniper kämpft man normalerweise auf Distanz und wenn das an ist, merkt man erst recht, dass ein Feind in der Nähe ist.

 

Commando ist noobig^10 und als Sniper unbrauchbar.

 

Eliminator ist noobig. Wie oft wurde mir dadurch schon ne Serie versaut oder Kills geklaut ? :ohjeh:

 

Sit Rep ist als Sniper auch dumm, ich lege ja die Claymores und zerstöre sie nicht.xD

 

Mit Steady Aim ist es schon nützlich, wenn mal einer im Nahkampf ankommt und man ihm nen Noscope verpasst.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ne Extra Ninja Sniper Klasse, die wird halt aktiviert, wenn HBS Kinder rumlaufen. Kommt eher selten vor.

 

Störer ist sinnlos, als Sniper kämpft man normalerweise auf Distanz und wenn das an ist, merkt man erst recht, dass ein Feind in der Nähe ist.

 

Commando ist noobig^10 und als Sniper unbrauchbar.

 

Eliminator ist noobig. Wie oft wurde mir dadurch schon ne Serie versaut oder Kills geklaut ? :ohjeh:

 

Sit Rep ist als Sniper auch dumm, ich lege ja die Claymores und zerstöre sie nicht.xD

 

Mit Steady Aim ist es schon nützlich, wenn mal einer im Nahkampf ankommt und man ihm nen Noscope verpasst.^^

Stimmt. Von allen macht Ruhige Hand am meisten Sinn bei einer Sniperklasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ne Extra Ninja Sniper Klasse, die wird halt aktiviert, wenn HBS Kinder rumlaufen. Kommt eher selten vor.

 

Störer ist sinnlos, als Sniper kämpft man normalerweise auf Distanz und wenn das an ist, merkt man erst recht, dass ein Feind in der Nähe ist.

 

Commando ist noobig^10 und als Sniper unbrauchbar.

 

Eliminator ist noobig. Wie oft wurde mir dadurch schon ne Serie versaut oder Kills geklaut ? :ohjeh:

 

Sit Rep ist als Sniper auch dumm, ich lege ja die Claymores und zerstöre sie nicht.xD

 

Mit Steady Aim ist es schon nützlich, wenn mal einer im Nahkampf ankommt und man ihm nen Noscope verpasst.^^

 

Störer ist eigentlich ganz lustig. ^^

Kommando ist als Sniper im Nahmapf, noch zu vertreten.

Eliminator ist gut um Leute wütend zu machen und ja :D

SitRep verwirrt mich in der Pro Variante voll, da ich dann zu viele Gegner auf einmal höre. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...