Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

Gast Pulp Fiction
Xbox hat aber coole zusatz funktion mann kann ein feedback einem Gamer hinterlassen und bei Schlechten feedback begegnet man ihm auch viel seltener... ob das stimmt weis ich nicht :nixweiss: bei cod 5 konnte man im engeren raum suchen also z.b. gegen spieler aus deinem land oder spieler aus europa oder offen spieler aus der ganzen welt... somit hat man auch immer dementsprechend die verbindung...

 

Und bei X-Box kann man hinterher joinen. Sowas hatt mir auf der PS3 bei der Boosterjagd gefehlt. :naughty::ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und bei X-Box kann man hinterher joinen. Sowas hatt mir auf der PS3 bei der Boosterjagd gefehlt. :naughty::ohjeh:

looooooool :D jaa ist oft sehr nützlich ^^° aber Booster sind mir sehr sympatisch dass sind dann oft zusätzliche HS und das coole dabei ist es ist nicht nur in FFA sondern auch in anderen Spielmodi zu finden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALSO...Ich persönlich finde das MW2 echt viel zu einfach ist, da kann dich jeder NOOB killen und jedes 10 Jährige kind die dann noch denken se wären gut. Noobtuber OMG was für Noobs ey. In jeder Runde läuft irgendwer damit rum. Außer bei S&Z. Hoffe das BO wieder schwerer wird wie CoD4 und CoD5. Zock jetzt au meistens CoD4 und ich wette das dort viele die in MW2 vlt gut sind ganz schön alt aussehen würden. Weil man einfach noch bissel Skillz braucht. Nichts mit drauf zielen und ab geht die POST. Da verziehen de waffen wenigstens noch bissel. Ja das ist meine Meinung ! ! ! Es kann jeder ne andere haben. Und zocken du ich MW2 ja auch noch aber CoD4 macht mehr fun.

Bearbeitet von xXDARKSIDEXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALSO...Ich persönlich finde das MW2 echt viel zu einfach ist, da kann dich jeder NOOB killen und jedes 10 Jährige kind die dann noch denken se wären gut. Noobtuber OMG was für Noobs ey. In jeder Runde läuft irgendwer damit rum. Außer bei S&Z. Hoffe das BO wieder schwerer wird wie CoD4 und CoD5. Zock jetzt au meistens CoD4 und ich wette das dort viele die in MW2 vlt gut sind ganz schön alt aussehen würden. Weil man einfach noch bissel Skillz braucht. Nichts mit drauf zielen und ab geht die POST. Da verziehen de waffen wenigstens noch bissel. Ja das ist meine Meinung ! ! ! Es kann jeder ne andere haben. Und zocken du ich MW2 ja auch noch aber CoD4 macht mehr fun.

 

Ja. Dast stimmt. Und jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die cleversten sind eh die, die bei Domination boosten...

 

Nein, die bei suz boosten :rolleyes:

 

Hehe. :lol:

Das ist leider auch dort möglich. Bei SnD halt nur XP und nicht Headshots etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich spiele immer alle Games auf Easy (ausser bei Diablo 4, da spiele ich auf Qual, hihi), aber ich fand DD2 völlig ok, weil es diverse Faktoren gibt, dir das leichter zu machen z.B. über die Vasallen. Ich habe es aber nicht fertig gespielt, also nicht mal bis zur Mitte 😂
    • Xbox ist eben das typische US-Unternehmen. Viel Geblubber und versprechen, wenig Substanz. Wie sagt man so schön: Lügen haben kurze Beine. All die Unwahrheiten und falschen/leeren Versprechungen von Xbox und deren Gefolgschaft holen sie jetzt stück für stück ein. Xbox ist mittlerweile nichts anderes als ein Kotmidas, der zunehmend unattraktiver und irrelevanter wird. Da kann ich nur vollständig zustimmen. Ist halt leider die absolute Schatten-Seite der PC-Gamer Community, mit der man sich eher nicht assoziieren möchte. Sonys fehler war es das Spiel in Ländern zu verkaufen die kein PSN zur verfügung haben. Die späte Umsetzung der PSN-Anforderung geht jedoch auf Arrowheads Konto! Ein PSN-Account sollte ja eigentlich von Anfang an erforderlich sein.
    • MS hebt sich dadurch ab, dass sie diese genannten IPs regelmäßig erst einkaufen und dann vor die Wand fahren und das mit einer deutlichen höheren Ratio als die meisten anderen. Vllt. wollen sie zukünftig aber auch nur noch Lizenzgeber sein. Kann ja auch sein. Deswegen ist aber trotzdem kein feiner move.
    • Neverlosen ist weiter, cool. Trotz zwei Böcken,  trotz dennoch starker Leistung von Leverkusen (mit leider vielen vergebenen Chancen), sie haben ja fast dauernd vorne Druck gemacht. Aber AS Rom war ja so nett auch einen Bock zu machen  haha..Das unentschieden heute verdient,  neverlosen :D  
×
×
  • Neu erstellen...