Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

ja mit ner sniper ist das machbar ...

aber ich weiß nicht wie das beim Sturmgewehr gehen soll wenn cih so spiel wie immer ...

da geht ja auch mal einer daneben , wenn der gegner schon tot ist ...

 

die meisten , die den titel haben haben geboostet denk ich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja mit ner sniper ist das machbar ...

aber ich weiß nicht wie das beim Sturmgewehr gehen soll wenn cih so spiel wie immer ...

da geht ja auch mal einer daneben , wenn der gegner schon tot ist ...

 

die meisten , die den titel haben haben geboostet denk ich ...

 

Ich kann's mir vorstellen, gerade bei P90 und MGs, die sehr große Magazine haben, ist das sicher nicht einfach.

Dazu sollte man sich angewöhnen, rechtzeitig aufhören zu schießen, das entwickelt sich mit der Zeit.

Und Painkiller bei den Gegnern ist dazu auch sehr nützlich. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann's mir vorstellen, gerade bei P90 und MGs, die sehr große Magazine haben, ist das sicher nicht einfach.

Dazu sollte man sich angewöhnen, rechtzeitig aufhören zu schießen, das entwickelt sich mit der Zeit.

Und Painkiller bei den Gegnern ist dazu auch sehr nützlich. :haha:

 

deswegen nimmt man bei den MP's eine der 30er magazinwaffen, und bei den LMG's die AUG^^

 

Bin mir nicht sicher, aber der zählt nur die kugeln die direkt hintereinander treffen. Also unabhängig von sterben oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction

Beim Sturmgewehr habe ich es mit der FAL gemacht und bei der MP mit der UMP45. Alle beide waren schallgedämpft. Hatte nur beim Sturmgewehr gezielt darauf gespielt und war ne Menge Glück dabei. Bei der UMP45 hatte ich nicht bewusst darauf gespielt und hatte die Herausforderung plötzlich geschafft. Ist auf jeden Fall ein Glücksspiel. Sniper hab ich auch mit der Intervention gezockt. Nur beim MG will es noch nicht so recht klappen:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat geklappt. Danke!

Klasse.

Diese Herrausforderung wo man ein Magazin ohne Fehlschuss treffen muss, habe ich mit folgenden Waffen gemacht. Intervention, UMP 45, AUG HBAR und SCAR-H.

Ach ja , ihr müsst nicht das komplette Magazin leer machen, ihr könnt auch nachladen, es müssen nur die 10, 20 und 30 Schüsse treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...