Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey leute,ich hab auch zurzeit noch kein router. Doch ich habe mich im Internet schlau gemacht,da ich nur ein UMTS Stick zurzeit benutze. Per Laptop und LanKabel hab ich die Verbindung hergestellt. Zwar nicht immer perfekt aber die Connection ist soweit in Ordnung. Mit Programmen wie TuneUp läuft die Sache noch runder ( TurboModus ). :zwinker:

 

ähm... Wayne ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Habe gerade Online auf der Map Derail gespielt und habe einen Spieler gesehen der ausserhalb des Spielfeldes Gesnipert hat.

Es war auf der seite wo die Tankstelle ist,da steht ja auf den Schienen diereckt an der Mauer ein Wagon und da hinter sieht man Berge und auf dem Berg lag er und hat Gesnipert. Ist das ein Bug oder ein Cheat?

 

 

MFG

Hell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Habe gerade Online auf der Map Derail gespielt und habe einen Spieler gesehen der ausserhalb des Spielfeldes Gesnipert hat.

Es war auf der seite wo die Tankstelle ist,da steht ja auf den Schienen diereckt an der Mauer ein Wagon und da hinter sieht man Berge und auf dem Berg lag er und hat Gesnipert. Ist das ein Bug oder ein Cheat?

 

 

MFG

Hell

 

So einen hab ich auch mal gesehen, der hat vermutlich den Elevator Glitch benutzt. Damit fliegt man 30 m in die Höhe und von da kann man dann aus der Map raus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...