Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Das Dumme ist,dass man die Dinger gar nicht sieht,ist ja alles Schwarz-Weiss.

joa hab wohl erst später gemerkt, dass gegnerische Helis und Harriers mit nem roten Viereck makiert werden...

Geschrieben
Alter eh, das kann doch nicht so schwer sein 6 Kills mit dem Stealth Bomber zu machen -.-

doch^^

Habs irgendwann aufgegeben das zu v ersuchen...nervt einfach nur-.-

Geschrieben
doch^^

Habs irgendwann aufgegeben das zu v ersuchen...nervt einfach nur-.-

Nerven ?!?!?!?!?!?

Ich geh hier gleich kaputt.

Ich hab ein SB und dann hat keiner meiner Mates mal ein UAV :_wanken2:

Geschrieben
Nerven ?!?!?!?!?!?

Ich geh hier gleich kaputt.

Ich hab ein SB und dann hat keiner meiner Mates mal ein UAV :_wanken2:

find da musst du auch die richtige map zokkn...

denk ma afghan oder wasteland villt noch invasion...sonst kp?

Geschrieben
Alter eh, das kann doch nicht so schwer sein 6 Kills mit dem Stealth Bomber zu machen -.-

Ja wenns so ist wie mit Predator oder Luftangriff dann muss man das nicht mit 1 machen sondern in 1 Spiel... kann mich aber auch irren... :nixweiss:

Geschrieben
Ja wenns so ist wie mit Predator oder Luftangriff dann muss man das nicht mit 1 machen sondern in 1 Spiel... kann mich aber auch irren... :nixweiss:

könntest du recht haben...bei dem titel "the grim reaper" also 5 kils mit dem predator muss man 5kills in einer runde mit 2 oder weniger predator schaffen

Geschrieben
könntest du recht haben...bei dem titel "the grim reaper" also 5 kils mit dem predator muss man 5kills in einer runde mit 2 oder weniger predator schaffen

genau das gleiche mit dem Luftangriff... den 6 Leutz ist schon hart... das wäre die ganze mannschaft in 1mal... oder du spielst mosh pit... hoffst dort auf FFA da kannst du dann 11 Gegner haben... da ist die wahrscheinlichkeit einwenig höher...

Geschrieben
genau das gleiche mit dem Luftangriff... den 6 Leutz ist schon hart... das wäre die ganze mannschaft in 1mal... oder du spielst mosh pit... hoffst dort auf FFA da kannst du dann 11 Gegner haben... da ist die wahrscheinlichkeit einwenig höher...

bei FFA sind die ganzen Gegner doch nur sehr selten an "einer Stelle"...

ne gute idee is du nimmst nen emergency airdrop und und platzierst den an ner guten stelle in der nähe von den gegnern und gehts weg.dann nen SB dahin, weil dann so gut wie jeder im gegnerischen team deine packages habn will am besten dann noch auf afghan oder wasteland und bodenangriff

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...