Jump to content

Recommended Posts

Also ich wollte so wissen was ihr über Shahrukh Khan so denkt

 

Wie findet ihr ihn?

Habt ihr Filme von ihm gesehen?

usw.

 

Also er ist mein Lieblingsschauspieler

und ich habe fast jeden Film von ihm gesehen... :bana2:

 

Falls manche ihn nicht kennen links ein Bild von ihm :good:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiele: Fifa 11, Black Ops,Assassins Creed Brotherhood, LP2

 

Waiting for: I am Alive,Metal Gear Solid Rising, FIFA 12, CoD MW3, AC Revelations, Uncharted 3

Link to post
Share on other sites
  • Replies 26
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

mir geht dieses bollywood auch auf die nerven, aber auch die disney scheisse wo gesungen wird.

 

wie ich den khan finde, kann ich dir nicht sagen, weil ich aus oben genannten gründen nie ein film von ihm gesehn hab.

ich habe erst zwei filme über inder gesehn, der erste war Ghandi und heute Slumdog Millionär, die waren aber beide klasse!

 

@ topicstarter: warum findest du denn ihn so gut ?

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

Link to post
Share on other sites

Ich persönlich finde es merkwürdig einen Schauspieler für 500 Filme zu haben... außerdem weint er in jedem einzelnen und Bollywood ist wirklich geschmackssache.

 

Naja ansonsten respekt für seine Millionen die er gemacht hat, dass kann man ihm nicht nehmen.

20g1f68.png

Platin-trophies (10): Call of Duty: World at War, Fallout 3, Burnout Paradise, Sega Mega Drive Collection, SOCOM: Confrontation, Call of Duty: Modern Warfare 2, Operation Flashpoint: Dragon Rising, CoD: Black Ops, Assassins Creed 2, BF: Bad Company 2

Xbox 100% (2): CoD: Black Ops, CoD: WaW, Minecraft, Skyrim

Meine Games:

signatureps.png

Link to post
Share on other sites

Also ich finde ihn einfach Top. Paar seiner Filme sind super, wie z.B. In guten wie in schweren Zeiten, Lebe und denke nicht an Morgen und Veer und Zara. ABer es gibt auch grottenschlechte Filme von ihm, wie z.B. Ich bin immer für dich da. Ist aber geschmackssache.

Why so Serious ????

MFG

Tundert

 

PS: falls es diesen Thread schon gibt dan closen

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...