Zum Inhalt springen

Was wollt Ihr machen?! Der Osten lässt es krachen! FC Hansa Rostock


Scubo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 354
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Den letzten Abschnitt versteh ich nich ganz. :nixweiss: Wie jetz 7 Vertreter?

 

im hansa-block waren nur 7 fans, 7 vertreter, die die ultra-szene hingeschickt hat, um die riesigen banner aufzuspannen ... :wallbash:

 

... auf den banner standen halt beschwerde-sprüche, wrm nur so wenig karten verteilt wurden usw. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
im hansa-block waren nur 7 fans, 7 vertreter, die die ultra-szene hingeschickt hat, um die riesigen banner aufzuspannen ... :wallbash:

 

... auf den banner standen halt beschwerde-sprüche, wrm nur so wenig karten verteilt wurden usw. ...

 

Was interessieren mich die Rostocker.^^ Ich red von den Paulis. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
junge dann lies vorher richtig ... dann hättest du auch nicht die frage mit den 7 vertretern gestellt ... ist doch klar, dass ich mich da angesprochen fühle :wallbash:

 

Kann ja sein, dass du 7 Paulis meinst, da viele Paulifans erst später ins Stadion sind und es iwie Ärger zwischen normalen Paulis und Ultra-Paulis gab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja sein, dass du 7 Paulis meinst, da viele Paulifans erst später ins Stadion sind und es iwie Ärger zwischen normalen Paulis und Ultra-Paulis gab...

 

wenn du bloß mal ´nen spielbericht gelesen oder es geschaut hättest, wüsstest du bescheid :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
wenn du bloß mal ´nen spielbericht gelesen oder es geschaut hättest, wüsstest du bescheid :ok:

 

Hab mehrere gesehn und gelesen.. Wohl immer die falschen... :ohjeh: Magst ma n Link zu nem Bericht posten, der dazu was sagt? =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ma lieber, was da vor dem Spiel mit den Paulifans und Ultras los war. :nixweiss:

 

 

die ultras haben aus protest gegen die kartenvergabe die ersten 5 spielminuten boykottiert. sie haben alle eingänge blockiert und auch die jenigen nicht reingelassen, die sich der aktion nicht anschließen wollten. :zwinker: das hat natürlich zu extremen spannungen geführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...