Zum Inhalt springen

Was wollt Ihr machen?! Der Osten lässt es krachen! FC Hansa Rostock


Scubo

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 354
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guck mal unter meinem Ava woher ich komme.. :D :D :D ;)

 

LoL das hab ich garnicht gesehen ... naja nimm es nicht persönlich mit den puppenköppen ... :haha:

 

naja dann viel spaß im gästeblock ... hoffentlich gefallen dir niederlagen :schmoll::frech:

 

btw: da hast du immerhin ´nen guten blick auf den suptras-block ... die machen eig so gut wie immer geile choreos vor den heimspielen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon ok^^ Nur so nebenbei... habe mir noch nie diese Augsburger Puppenkiste angesehen.. :D

 

Hmm... ich fahre bestimmt keine 800km um mir ne Niederlage anzusehen aber ganz ehrlich... das wird schwierig... mit nem Unentschieden wäre ich eigentlich schon zu frieden... hoffe nur das der FCA weiter wie in den letzten spielen so aufdreht. :D

 

Auf den Suptras-Block bin ich auch sehr gespannt... was das angeht stecken wir noch in den Kinderschuhen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon ok^^ Nur so nebenbei... habe mir noch nie diese Augsburger Puppenkiste angesehen.. :D

 

Hmm... ich fahre bestimmt keine 800km um mir ne Niederlage anzusehen aber ganz ehrlich... das wird schwierig... mit nem Unentschieden wäre ich eigentlich schon zu frieden... hoffe nur das der FCA weiter wie in den letzten spielen so aufdreht. :D

 

Auf den Suptras-Block bin ich auch sehr gespannt... was das angeht stecken wir noch in den Kinderschuhen^^

 

was?! du bist augsburger und hast dir noch nie die augsburger puppenkiste angeschaut?!?! ... schäme dich ^^

 

naja wir sind diese saison sehr heimstark. auswärts geht so gut wie garnichts ... da muss man auch mal mit ´nem punkt gg die tus zufrieden sein, aber zuhause werden die wichtigen punkte geholt. :ok:

 

jop. die suptras haben sich innerhalb weniger jahre ´nen echten namen in der ultra-szene gemacht ... auch wenn sie teilweise über die strenge schlagen ... weisst schon was ich meine ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wir sind diese saison sehr heimstark. auswärts geht so gut wie garnichts ... da muss man auch mal mit ´nem punkt gg die tus zufrieden sein, aber zuhause werden die wichtigen punkte geholt. :ok:

 

ouh mann ... war aber auch ´ne unglückliche niederlage. hätte auch anders laufen können. jetzt muss hansa immernoch auf den ersten sieg in der rückrunde warten ... :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne scheiß...augsburg stand nur hinten drin aber Rostock hat auch nich genung nach vorne getan...und das Gegentor lächerlich..zu leicht

 

naja niedlich fand ich ja auch den augsburger Block xDDD wie viel waren das 30? xDD...sowas ist nich 1 Liga reif deshalb sag ich Fortuna in die 1 Ligaaaa!!!:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...