Zum Inhalt springen

Was wollt Ihr machen?! Der Osten lässt es krachen! FC Hansa Rostock


Scubo

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse

Naja okay... Hoffen sei dir ma noch erlaubt. xD

Aber er muss einfach mal ein wenig an seiner ganzen Einstellung arbeiten.^^ Ich glaub nämlich, der hällt sich für ein wenig besser, als er eigentlich is, und das macht ihn noch schlechter. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 354
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja okay... Hoffen sei dir ma noch erlaubt. xD

Aber er muss einfach mal ein wenig an seiner ganzen Einstellung arbeiten.^^ Ich glaub nämlich, der hällt sich für ein wenig besser, als er eigentlich is, und das macht ihn noch schlechter. xD

 

ja das mit der einstellung scheint mir manchmal auch merkwürdig. ich glaube, dass er manchmal absolut heiß und top motiviert ist und manchmal sieht man ihm regelrecht an, dass ihm der wille fehlt.

 

ich denke, dass dieses denken, dass er denkt, er sei besser als er eig ist, rührt daher, dass er damals in der aufstiegssaison, aber auch in der saison des abstiegs sehr gute leistungen gezeigt hat. er wird sicherlich immer an diese zeit zurückdenken. das finde ich aber eig nicht falsch, denn dann weiss er, dass er einiges draufhat ... aber vllt schlägt dieser gedanke auch negativ bei ihm an ... da kannste schon recht haben.

Bearbeitet von Scubo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und grade ein Rostocker als Trainer wird uns wieder nach oben bringen :naughty:

 

LöL aber ihr werdet immer den HFC vor eurer nase haben. wenn ihr iwann mal deutscher meister seid (*lach*lach*), sind wir champions league-sieger ... also mit wir meine ich dieses mal den HFC, nicht hansa. HANSA und der HFC sind einfach das beste ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

am montag geht dann auch für hansa wieder die rückrunde los, und zwar gg die arminia. leicht wird es nicht, aber hansas heimstärke und folgendes lassen mich auf ´nen erfolg gg den dsc hoffen: Zieht man die Statistiken zu Rate, scheint der DSC Arminia Bielefeld zu den Lieblingsgegnern des F.C. Hansa zu gehören. Besonders positiv liest sich dabei die Heimbilanz der Hanseaten, die im eigenen Stadion noch ungeschlagen sind. Vier der sechs Begegnungen wurden gewonnen und zweimal gab es eine Punkteteilung. (auszug von hp)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Lol.. Es gibt n offiziellen Hansa-Bäcker. :rofl:

 

Also ich bin ma gespannt auf Montag. Werd ich auf jeden Fall im DSF verfolgen. Aber auch nur, weil sonst nix läuft im TV.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol.. Es gibt n offiziellen Hansa-Bäcker. :rofl:

 

Also ich bin ma gespannt auf Montag. Werd ich auf jeden Fall im DSF verfolgen. Aber auch nur, weil sonst nix läuft im TV.^^

 

 

also das mit mitm offiziellen hansa-bäcker versteh ich jetzt nicht so ganz ... weil ich immer was von der hp reinkopiere oder was? ^^

 

ja ich kanns kaum erwarten ... hoffentlich gibt es keine niederlage, sonst renne ich dienstag den ganzen tag wieder mit ´ner stinklaune rum ... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...