Zum Inhalt springen

Längerer Spielspaß


Gast TheRock1401

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401

Hallo Leute,

wollte mal fragen was ihr so von den ganzen Spielen haltet?!

Ich für meinen Teil finde das es richtig geile Spiele gibt wie MGS4 und GTA4 usw. aber ich bemängel jedesmal dasselbe. Ich finde die ganzen Spiele einfach viel zu kurz oder kommt es mir nur so vor???!!!!

MGS4 z.B. habe ich innerhalb von 22Std. komplett durchgehabt mit videosequenzen etc. was ich gerne viel länger gehabt hätte! Damals Teil 1 ist doch auch länger gewesen (hab ich zumindest so in Erinnerung)!

Also wie gehts euch?????Seht ihr das auch so?????

Würde mich echt über eure Statements freuen und hoffe natürlich das die Entwickler in Zukunft richtig große Games rausknallen genug Platz ist ja auf den BD´s und wenn net sollen sie eben mehrere voll packen :zwinker:

Wie damals bei MGS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn man längeren Spielspaß haben will kann ich die FF-Serie, Oblivion oder andere diverse Rollenspiele empfehlen.

Das mit dem kurzem Umpfang des Storymodus ist zwar nicht immer so schön aber dafür haben viele Spiele heutzutage dafür einen Onlinemodus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Das mit dem Online Modus stimmt schon aber ich bin lieber beim Zocken allein! Deshalb wären viel längere Storymodes für mich persönlich ( und bestimmt für jede menge andere ) sinnvoller!

Und die Spiele die du genannt hast, weisen es zwar auf aber ich Spiele lieber andere Sachen die man auch länger machen könnte! FF, Oblivien usw. zocke ich eher selten!

Hoffentlich kriegen die das bei Silent Hill5 und Resident Evil 5 hin das die richtig lang werden!

 

Naja abwarten und zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

wollte mal fragen was ihr so von den ganzen Spielen haltet?!

 

Ich für meinen Teil finde das es richtig geile Spiele gibt wie MGS4 und GTA4 usw. aber ich bemängel jedesmal dasselbe. Ich finde die ganzen Spiele einfach viel zu kurz oder kommt es mir nur so vor???!!!!

 

MGS4 z.B. habe ich innerhalb von 22Std. komplett durchgehabt mit videosequenzen etc. was ich gerne viel länger gehabt hätte! Damals Teil 1 ist doch auch länger gewesen (hab ich zumindest so in Erinnerung)!

 

Also wie gehts euch?????Seht ihr das auch so?????

 

Würde mich echt über eure Statements freuen und hoffe natürlich das die Entwickler in Zukunft richtig große Games rausknallen genug Platz ist ja auf den BD´s und wenn net sollen sie eben mehrere voll packen :zwinker:

 

Wie damals bei MGS

 

 

also bei mir war das auch so.oder zb. mgs3 auf der ps2 habe ich in fast 7anhalb stunde durchgezockt.ich finde es gibt kaum spiele wo man lange drann sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch eine Sache die mich ziemlich stark stört, ich vermisse Spiele wie Final Fantasy an denen ich ca. 100 Stunden sitzen durfte. Hatte mich eigentlich gefreut das ich bei Metal Gear Solid 4 endlich länger spielen durfte, aber daraus wurde leider nichts. Ich bin halt glücklisch das Final Fantasy 13 eine Spielzeit von 200 Stunden betragen soll! Resident Evil 5 sollte auch schön lang sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Final Fantasy VIII hab ich immer so lange gezockt, bis der Stundenzähler schon ROT angezeigt hat. xD

 

Bei den Spielen dieser Generation scheint es stets an der Spielzeit zu hapern. Heavenly Sword selber war kaum länger als die Demo und Condemned 2 hat man an einem freien Tag auch durch.

 

Bei Resident Evil 5 würde ich mir keine Sorgen machen, der Vorgänger war ja schon für die meisten Leute zu lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne längere story wär bei manchen spielen schon geil, aber bei cod4 oder so geht ja die atmosphäre mit der zeit verloren, ich würd mir spiele mit ner guten story wünschen und nem online mode wie bei cod4, aber bei gta find ich die story schon recht umfangreich, natürlich gehts immer noch länger aber so wie es ist, ist es auch schon ganz gut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Naja mit wie gesagt mit Rollenspielen habe ich es net so!

 

Und bei Resident Evil 5 mache ich mir schon Sorgen, da Teil 4 meiner Meinung nach der beste Teil bisher war (auch wenn sie etwas vom Ursprung abgekommen sind) habe ich trotzdem für diesen nur 22 Std. inkl. alles Minigames benötigt!

Solche Spiele (genauso wie MGS) haben zwar einen imensen Widerspielwert durch die ganzen Zusatzdinger die man durch mehrmaliges durchspielen erlangt aber es macht doch nicht mehr so wirklich viel Spaß, da man die Story schon kennt!

 

Und um bei MGS zu bleiben, verstehe ich nicht warum Hideo Kojima vor einigen Monaten in einem Interview sagte, er bekomme garnicht alles auf die BD und müsse noch einige Sachen wieder aus dem Script nehmen, packt dann aber kostenlos das Online Game mit drauf (was ja eine gute Sache ist)! Da hätte ich mir lieber eine 2. BD gewünscht damit der Storymodus länger dauert!

Und so geht es mir bei allen Spielen die ich besitze!

Die PS1 und PS2 spiele wren von der Zeit her länger (kommt mir so vor)

man nehme einfach mal MGS1 oder Resident Evil 1 und 2.

 

Naja vielleicht liest das hier jemand der zur E3 fliegt bzw. der einen guten Draht zu den Entwicklerstudios hat und schildert dieses Problem mal, da es verdammt vielen Spielern WELTWEIT so geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...