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Längerer Spielspaß


Gast TheRock1401

Empfohlene Beiträge

:besserwisser:zu TheRock1401: Glaube blos nicht, dass dein Flehen und Bitten irgendetwas ändern wird.

Erstens ist es eine Frage der Kreativität, wie lange man es schafft, eine gute Story mit einem abwechlungsreichen Gameplay zu kombinieren. Und wenn du hier das Beispiel Kojima nennst, kann ich nur sagen, dass er bestimmt genau weiß, warum er was nicht mit ins finale Produkt genommen hat. Könnte in diesem Fall ja wieder eine Art Substance kommen oder es hat nicht wirklich ins Endkonzept gepasst.

Zweitens ist es für einen großen Publisher wie EA(gutes Beispiel) doch profitabler, er bringt mehr kürzere Spiele auf den Markt, die den Kunden dazu verleiten mehr Spiele zu kaufen, als wenige "Dauerbrenner" zu veröffentlichen, die für den selben Verkaufspreis höhere Entwicklungskosten verschlingen und durch wochenlanges Fesseln des Spielers vor diesem einen Spiel ihn davon abhalten, andere Titel des Publishers zu kaufen. <- sorry für den Thomas Mann-artigen Monster Satz:naughty:

Hoffentlich konnte ich dir deine Augen etwas für diese böse, von krasem Wirtschaftlichkeitsdenken geleitete Welt öffnen. :hicks:

Bearbeitet von gichti
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Gast TheRock1401

stimmt ja alles aber bei einigen titeln würdsch mir wünschen! wollte kojima net kritisieren er ist der beste von allen! ich war halt nur was von der länge enttäuscht! wie viele andere auch

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Dann verratet mir mal wie Sqaure Enix soviel Erfolg haben kann, ohne 10 Millionen Spiele wie EA in einem Jahr herrauszubringen ? ;). Ganz genau, die Arbeiten wirklich an einem Spiel, den macht es spaß und die haben nicht die Dollarzeichen die ganze Zeit in den Augen flunkern. TheRock hat da schon Recht, auf die Dauer geht mir das auch auf die Nerven, 10 Stunden sind schon Standart für ein Spiel geworden.

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Die Spiele sind kürzer und teurerer geworden, das ist echter Beschiss.

 

Und bei der Sache mit Square Enix stimme ich Devil May Cry zu, die gehen komischer Weise nicht unter und können sich Zeit bei den Spielen lassen.

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Gast TheRock1401

danke ihr zwei! vorallen dingen wird die kapazität der BD's überhaupt noch nicht ganz genutzt! da wäre somit noch platz nach oben! wenn sie mehrere BD's pro spiel machen würden, wie damals cd's bei z.b. mgs1, dann würdsch dafür auch mehr geld ausgeben!

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also ich find ne Spieldauer von 10std. eigentlich optimal, weil wenn jedes Spiel eine Spieldauer von 30std hätte würden wir 1. nurnoch davor hocken ( das volk würde verblöden) wenn ichs mal soh ausdrücke. und 2. wäre der aufwand das spiel zu entwickeln so lange dauern und es wäre beim release ziemlich teuer oder nicht?

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