Zum Inhalt springen

GOW III - Alle News und Infos bis zum Realese


jacke_wie_hose

Empfohlene Beiträge

So hier könnt ihr alle News und Infos zu GOW3 reinstellen, um die Zeit bis zum Reales zu verkürzen!:unschuldig:

Diskussionen über die News und Infos sind erwünscht!:good:

 

 

Ich weiß so viele Infos gibt es ja noch nicht vom Spiel. (leider):ohjeh:

Aber hoffen wir mal zumindest, dass auf der E3 ein Trailer zu GOW3 gezeigt wird.

Man munkelt das GOW3 im März 2009 kommen soll!

 

 

Gruß Jacke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Vorbehalt kann ich sagen was ich weiß zu GOW3.

Also GOW3 soll z.B. 1080p, die Sixaxis- so wie die Vibrations-Funktion unterstützen und es soll außerdem ein COOP-Mode geben.

 

Es wurde aber schon wieder Dementiert, dass es einen Trailer zu GOW3 auf der E3 geben soll! (schade):crying:

Aber die ersten Bilder sollen angeblich noch diesen Monat erscheinen.:)

 

So das sind alle Infos die ich habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es einen ganzen Thread und der ist schon 5 Seiten lang (oder sogar mehr). :D

 

God of War III

 

Da geht es doch über GoW Chains of Olympus oder?

Ist ganz schön Verwirren da, ich Steig da nicht durch ob jetzt Chains of Olympus gemeint ist oder GOW III und es ist dort ziemlich viel Off Topic *räusper*:zwinker:

Deswegen dachte ich mach hier mal was neues auf zu GOW III.

 

 

 

Bis jetzt habe ich noch keinen einzigen gezock, aber euch kann ich eins versprechen, wenn nächsten Monat bei mir alles über die Ruden ist mache ich Großeinkauf. :unschuldig:

Das will ich hoffen^^:tongue2:

 

OK BTT

 

Also ich erwarte auch sehr sehr viel von GOW 3!

 

Bin auch sehr Gespannt auf den COOP-Modus wie der so wird!?

Stell mir das etwa so vor wie bei Diablo2, dass Gegner dann Stärker werden umso mehr Spieler ein begleiten!

 

Aber erstmal wird es so durch gezockt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man eigentlich alle Teile davor kennen um bei GOW3 zurechtzukommen oder brauch man die nicht unbedingt zu kennen ??

 

Es wäre hilfreich um zu verstehen warum das alles passiert. Wenn man großteils auf die Action aus ist geht das auch ohne Vorkenntnisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geht es doch über GoW Chains of Olympus oder?

Ist ganz schön Verwirren da, ich Steig da nicht durch ob jetzt Chains of Olympus gemeint ist oder GOW III und es ist dort ziemlich viel Off Topic *räusper*zwinker.gif

Deswegen dachte ich mach hier mal was neues auf zu GOW III.

Nein da geht es auch um den 3ten Teil auf der PS3.

 

Macht dann bitte im anderem Thread weiter http://www.play3.de/forum/action-adventure/1335-god-war-3-a-4.html

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...