Zum Inhalt springen

Modern Warfare 2-Eaester Eggs,Spielfehler usw. hier rein!


Deluxe 3.0

Empfohlene Beiträge

Mich nervt der bug, nachdem man eine bombe platziert hat und sofort ne claymore legt und losspurtet, man plötzlich den laptop wieder vor der nase hat. Wurde meist erschossen und konnte nichts machen. Hatte ich schon öfter gehabt..

 

 

Oh man, das nervt wirklich. Ich muss sagen, dass mir das vorher nicht aufgefallen ist...die letzten Tage habe ich dann verstärkt wieder Suz HC gespielt.

Wirklich jedes mal, nachdem ich die Claymore platziert hatte, tauchte der beschissene Bombenkoffer wieder auf -->Ergebnis tot!

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh man, das nervt wirklich. Ich muss sagen, dass mir das vorher nicht aufgefallen ist...die letzten Tage habe ich dann verstärkt wieder Suz HC gespielt.

Wirklich jedes mal, nachdem ich die Claymore platziert hatte, tauchte der beschissene Bombenkoffer wieder auf -->Ergebnis tot!

 

Kalle

 

ja das kenn ich auch gut...

bester Tipp... Claymore vorher legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad rausgefunden das man nur 3 geschütze gleichzeitig aufstellen kann! wenn man die 4. hinstellt geht die 1. kaputt!

 

Man kann auch nie mehr wie 2 Claymores aufstellen. Sobald man eine dritte setzt explodiert die erste. Das ist kein Bug sondern verhindert blos das man overpowered ist.

 

Ich hab auch nen Titel bekommen der heisst "Mein kleines Pwny".

Soll bestimmt heissen "Mein kleines Pony". Was auch immer das bedeutet.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PWNY ist genau so im Englischen auch geschrieben. Keine Ahnung was das heisst.

 

Achtet euch mal auf die Leiste bei der der Punkteranglistenrang oder der Abschussranglistenrang steht, dort steht auch das jetzt zb atte103 SuZ spielt. Dort steht dann Atte103 ist Spielt Suchen und Zerstören auf Invasion. Im Englischen steht Atte103 is playing search and destroy in Invasion was auch stimmt. Bloss peinlich das sie das mitübersetzt haben. Is aber kein Rechtschreibefehler im englischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...