Zum Inhalt springen

Modern Warfare 2-Eaester Eggs,Spielfehler usw. hier rein!


Deluxe 3.0

Empfohlene Beiträge

Mir ist aufgefallen, manchmal lassen sich bestimmte Spieler nicht stumm stellen, is das ein Bug ?

 

das funktioniert nur ganz kurz z.B. nach Host wechsel oder so... oder der Spieler hat ein Verbindungsproblem z.B. hat sich von PSN abgemeldet dann bleibt er oft noch im spiel für ca 30-45 sek. danach hat er sich entwederr wieder angemeldet oder ist rausgeflogen... gibts mehrere möglichkeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei Sub Base gibt es rechts neben Bombenplatz A (glaub ich) dieses Haus, da ist bei Domination immer C drin und da hängt ein Boot an der Decke...und in dem Haus schneit es...auch wenn das Glasdach noch heile ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Sub Base gibt es rechts neben Bombenplatz A (glaub ich) dieses Haus, da ist bei Domination immer C drin und da hängt ein Boot an der Decke...und in dem Haus schneit es...auch wenn das Glasdach noch heile ist :D

 

 

Und genau in diesem Haus, das was man oberhalb über das lange Gitter erreichen kann, fehlen die Fenster! :D Also die Scheiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wenn man in den eliminator kommt, funktioniert das automatische waffenwechseln manchmal nicht. Und man kann sich für ein moment nicht wehren.

 

Nervig auch, dass man manchmal umsonst nachlädt. Passierte mir in letzter zeit häufiger.

 

Das verwenden eines emps ist, wenn man selbst gerätschaften besitzt, ist wie ein glücksspiel. Mal zerstört man seine sachen und mal bleiben sie erhalten. Konnte bisher keine regel feststellen, da man ihn zu selten bekommt und für eine 15-serie ist das teil viel zu teuer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das verwenden eines emps ist, ...für eine 15-serie ist das teil viel zu teuer :)

 

teuer ja , aber dafür sieht der EMP verdammt geil aus ! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teuer ja , aber dafür sieht der EMP verdammt geil aus ! ^^

 

EMP ist gar nicht teuer... bin erst vor kurzen in einen Spiel gejoint wo 2 Harrier ein ac130 und ein chopper in der luft war und da hat einer aus meiner gruppe aus einem päcktchen ein emp bekommen... und da hat man dann wieder ne chance das spiel zu gewinnen... naja es ist sicherlich schwer ein emp einzusetzen wenn alles in der luft ist aber es ist sicher nicht zu teuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso ok danke:D naja 15 kann man noch hinbekommen!

ja schon aber dafür, dass man dann keine kills machn kann oder bekommt is das schon mies...halt nur feindliche sachen vom himmel holen.. würd sich lohnen wenn 2harrier nen chopper und nen ac130 in der luft wär(also feindliche)^^

aber wer weiß das schon vorher xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...