Zum Inhalt springen

Modern Warfare 2-Eaester Eggs,Spielfehler usw. hier rein!


Deluxe 3.0

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Thorsten
Bei bailout (neue map) findet man in einem zimmer eine gamestation. Die controller und die spiele daneben ähneln sehr dem x-box-zubehör. Sieht irgendwie witzig aus. :)

 

Gibt's auch auf Estate ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin echt was komisches passiert also ich und paar Kumepls haben HC TDM gespielt nach der Runde sind wir ganz normal in die Looby zurück und gewartet bis das nächste Spiel startet und aufeinmal wars nicht mehr Hardcore sonder normales Team-Deathmatch und das komische war als es 7400 für uns stand hab ich gedacht ich bemüh mich und mach den letzten kill hab geschaut limit ist er 10000 ja wie bei Bodenangriff aber seltsame es war ganze Zeit 6vs6 oder niedriger nie mehr als 12 Spieler.

 

Ist es euch auch mal passiert??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin echt was komisches passiert also ich und paar Kumepls haben HC TDM gespielt nach der Runde sind wir ganz normal in die Looby zurück und gewartet bis das nächste Spiel startet und aufeinmal wars nicht mehr Hardcore sonder normales Team-Deathmatch und das komische war als es 7400 für uns stand hab ich gedacht ich bemüh mich und mach den letzten kill hab geschaut limit ist er 10000 ja wie bei Bodenangriff aber seltsame es war ganze Zeit 6vs6 oder niedriger nie mehr als 12 Spieler.

 

Ist es euch auch mal passiert??

ja anstelle von Suchen und Zerstören war ich in einem Hauptquartier spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.B. ?

 

naja das einemal wo du sagtest wo keine Scheiben sind bei subbase da gibt es scheiben...

 

 

Echt? Also habe dort mehrmals am Anfang des Matches versucht, die Scheiben kaputt zu machen und da sind keine! Auch in dem Haus rechts schräg gegenüber da fehlen die Scheiben auch! Bei Karachi gibt es auch ne Stelle, weiß ned mehr genau wo! Schau nochmal und wenn du sie ned findest, gehen wir mal in nen privates Match und gucken! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Also habe dort mehrmals am Anfang des Matches versucht' date=' die Scheiben kaputt zu machen und da sind keine! Auch in dem Haus rechts schräg gegenüber da fehlen die Scheiben auch! Bei Karachi gibt es auch ne Stelle, weiß ned mehr genau wo! Schau nochmal und wenn du sie ned findest, gehen wir mal in nen privates Match und gucken! :D :D[/quote']

Vielleicht sollten da ja nie Scheiben rein.. :think:

Die Maps sind ja an sich zerstört und vielleicht sind deswegen nicht in allen Fenstern auch Scheiben drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten da ja nie Scheiben rein.. :think:

Die Maps sind ja an sich zerstört und vielleicht sind deswegen nicht in allen Fenstern auch Scheiben drin.

 

 

Könnte natürlich sein! Macht auch bei Karachi Sinn, aber bei Sub Base ist doch alles in Ordnung und nicht kaputt! Hhmm mysteriös! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...