Zum Inhalt springen

Xbox 360 Nativ 1080p?


Ellend

Empfohlene Beiträge

Genauer gesagt hat die Xbox die bessere Grafikkarte, den Besseren Arbeitsspeicher, nur der Prozessor is nicht so wirklich, grund:

 

Xbox ist im Stil eines Computers gebaut, während die PS3 dank Cell-Technologie imstande ist mit weniger mehr zu ermöglichen.

 

Leider bedarf zweiteres einer gewissen Fingerfertigkeit, und diese scheinen viele nicht zu besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauer gesagt hat die Xbox die bessere Grafikkarte, den Besseren Arbeitsspeicher, nur der Prozessor is nicht so wirklich, grund:

 

Xbox ist im Stil eines Computers gebaut, während die PS3 dank Cell-Technologie imstande ist mit weniger mehr zu ermöglichen.

 

Leider bedarf zweiteres einer gewissen Fingerfertigkeit, und diese scheinen viele nicht zu besitzen.

 

 

meine frage nicht beantwortet :/ sind es native 1080 p?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine frage nicht beantwortet :/ sind es native 1080 p?

 

Soweit ich weiß es gibt es Spiele auf Xbox 360 die nativ in 1080p laufen (Virtua Tennis glaube) aber die meisten (wie z.B. Modern Warfare 2) nicht.

 

PS: Genauso gibt es auch Spiele die auf PS3 nativ in 1080p laufen (z.B. auch Virtua Tennis)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so viel ich weiss werden bei der xbox alle spiele mittels eines chips hochskaliert. bei der ps3 ist das etwas schwieriger und wird daher mit einer software skaliert. auf der ps3 gibt es nur eine hand voll an games die in 1080p laufen, auf der box weiss ich das leider nicht wie viele es sind. es steht zwar überall auf der packung, aber in wirklichkeit wird es immer skaliert. beide konsolen haben nicht genug an rechenleistung um alle spiele in echten 1080p darzustellen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 360 kann 1080p nicht nativ darstellen.

Überall wo 1080p auf den Spieleverpackungen steht, wird die Auflösung intern nur auf 1080p hochgerechnet.

 

Das ist wie bei DVDs, die bei Full-HD TVs auch auf 1080p skaliert werden.

Richtige 1080p kann nur die PS3, allerdings wird das nur selten gemacht, da der Rechenaufwand im Vergleich zum Ertrag zu hoch ist.

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute,meine frage beantworten,nich irgendwas reinwerfen,was nur ein wenig mit dem thema hier zu tun hat!

 

es geht darum,ob die xbox 360 nativ 1080p darstellen kann!

 

Ich hab dir doch schon gesagt dass sowohl Xbox 360 als auch PS3 manche Spiele nativ in 1080p darstellen aber die meisten nicht, nichtmal ansatzweise, das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...