Zum Inhalt springen

Most Wanted 2010 > God of War III


Cloud

Dein Most Wanted Titel 2010 ?  

267 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Dein Most Wanted Titel 2010 ?

    • Bayonetta
    • Darksiders Wrath of War
      0
    • Army of Two: The 40th Day
    • M.A.G
    • White Knight Chronicles (IE)
    • R.U.S.E
    • Bioshock 2
    • Dante´s Inferno
      0
    • Star Ocean: The Last Hope International
      0
    • Aliens vs Predator
    • Heavy Rain
    • Kane & Lynch 2: Dog Days
    • Agent
    • ModNation Racers
    • Battlefield Bad Company 2
    • Gran Turismo 5
    • Just Cause 2
    • Yakuza 3
    • Dead Rising 2
    • Mafia II
    • Metal Gear Solid Rising
    • Castlevania Lord Of Shadows
    • Medal of Honor
    • Final Fantasy XIII
    • Final Fantasy XIV Online
    • The Last Guardian
    • God of War III
    • Red Dead Redemption
    • Split Second
    • Crysis 2
    • Lost Planet 2
    • Max Payne 3
    • End of Eternity (Resonance of Fate)
      0
    • True Crime
    • Quantum Theory
      0
    • Arcania: A Gothic Tale
    • I Am Alive
    • "Andere - Wenn möglich mit Erwähnung"


Empfohlene Beiträge

Neben dem Spiel des Jahres startet nun auf Wunsch 2er User auch die Umfrage zu dem Spiel was ihr im Jahr 2010 am meisten erwartet.

Neben der großen Auswahl an Spielen habt ihr (falls euer Spiel nicht vorhanden ist) die Antwortmöglichkeit "Andere - Wenn möglich mit Erwähnung", so das jeder die Chance hat für sein Most Wanted Titel 2010 zu voten.

Eure Meinung zählt :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schwer, Bioshock 2 und Heavy Rain erwarte ich am meisten :think:

aber da Bioshock 1 schon gezeigt hat was möglich ist, stimme ich für das, Heavy Rain hat großes Potenzial, muss mich aber dann letztendlich auch überzeugen ^^

 

GoW wähl ich nicht, weil mich GoW1 im Moment total aufregt :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt verdammt Schwer :think::think::think:

 

Gibt echt einige auf die ich warte :think::think::think:

 

Aber habe Agent genommen , warum ?

 

Ich denke Rockstar wird alles aus der PS3 holen , und die habens nun mal derbe drauf :ok::ok::ok:Deswegen denke ich Agent wird verdammt Geil ^^

 

God of War 3 ist aber auch verdammt Fett ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Dein Rechner. Einfach nur: Gefällt mir. 👀💖😁 Stimmt. Grad mal nachgeguckt: Knapp 13 Jahre, aber dann sind die verschiedenen "B Modelle" (B1-3, plus PS) echt alle innerhalb eines Jahres, kurz hintereinander (?) erschienen. Okay. Ohh, ich gucke gleich mal. RGB. Fehlt mir noch bissl. Die sind eh viel hübscher als die Noctuas, auch als die Black (neu) Finde die NB vom Luftstrom/Lautstärke Verhältnis besser als die Noctuas oder bq, selbst wenn die natürlich auf dem Papier... den höheren Luftdurchsatz plus Low-Noise Adapter etc. pp haben. Klar. Ach Mann, der ka... sagen wir kundenunfreundliche (^^) PC Laden, der meine schöne Custom WaKü zerlegt hat. ._. RIP.
    • Ich habe das schon mal auf meine Wunschliste gepackt im PS Store. Mal gespannt wann der Release ist.
    • @Litaa Die werden noch gebaut und gibt's mittlerweile auch als RGB Version. 20 Jahre ist der aber glaube ich noch nicht. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht sind die so 2011 rum erschienen (120er) . Hab von 140ern auch noch 12 Stück liegen. 😅 Als Gehäuselüfter sind die immer noch gut. Bin damals nur umgestiegen weil die Performance auf dem Radiator nicht so gut war. Wenn man sie saugend mit zu wenig Abstand auf den Radiator montiert, produzieren sie noch dazu unangenehme Nebengeräusche. Damals habe ich die aber nur wegen der Optik gekauft. Gefallen mir auch heute noch.  Sogar noch ein Bild von meinem alten Rechner gefunden. 3 Stück sind noch in der Front, also insgesamt waren es 10. 😁    
    • Ihn gab es wohl!  Oder zumindest die Vorlage für diesen Charakter hier gab es wohl. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Yasuke Ist wieder Lustig das viele "Woke" schreien weil sie keine Ahnung haben..
×
×
  • Neu erstellen...