Zum Inhalt springen

Most Wanted 2010 > God of War III


Cloud

Dein Most Wanted Titel 2010 ?  

267 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Dein Most Wanted Titel 2010 ?

    • Bayonetta
    • Darksiders Wrath of War
      0
    • Army of Two: The 40th Day
    • M.A.G
    • White Knight Chronicles (IE)
    • R.U.S.E
    • Bioshock 2
    • Dante´s Inferno
      0
    • Star Ocean: The Last Hope International
      0
    • Aliens vs Predator
    • Heavy Rain
    • Kane & Lynch 2: Dog Days
    • Agent
    • ModNation Racers
    • Battlefield Bad Company 2
    • Gran Turismo 5
    • Just Cause 2
    • Yakuza 3
    • Dead Rising 2
    • Mafia II
    • Metal Gear Solid Rising
    • Castlevania Lord Of Shadows
    • Medal of Honor
    • Final Fantasy XIII
    • Final Fantasy XIV Online
    • The Last Guardian
    • God of War III
    • Red Dead Redemption
    • Split Second
    • Crysis 2
    • Lost Planet 2
    • Max Payne 3
    • End of Eternity (Resonance of Fate)
      0
    • True Crime
    • Quantum Theory
      0
    • Arcania: A Gothic Tale
    • I Am Alive
    • "Andere - Wenn möglich mit Erwähnung"


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gran Turismo 5, allein mit Prologue hunderte Stunden verbraucht, mit der GT Demo bestimmt 10 und obwohl ich riesen God Of War Fan bin weiß ich dass GT5 das Spiel sein wird was mich am längsten an der PS3 hält :D

Eigentlich sind bei mir aber GT5, GoW 3, Arcania A Gothic Tale und Heavy Rain gleichauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Meinst du die Dreieck-Aktion, wenn man den Gegner gefühlt 20x pariert hat, dann Dreieck erscheint, und man damit einen absoluten Overkill-Move vollführt? Das mach ich auch hin und wieder. Vermutlich ist bei ausreichend Parries "die Haltung" des Gegners irgendwann gebrochen.
    • Ubisoft mal wieder. Bestimmt vorher gegoogelt, ob es jemals einen schwarzen Samurai gegeben hat und dann gab es genau einen Treffer, direkt genommen. Hätte lieber einen rein asiatischen Protagonisten. Aber wie es aussieht ist zumindest die Frau eine Japanerin.  Ich frage mich nur wie es dann mit den Stealth Skills aussieht. Offensichtlich ist die Shinobi-Frau da besser, aber der Samurai wird wohl auch dem Assassinenorden beitreten und muss dann Klettern und Schleichen beherrschen. 
    • Also, die Dreieckstaste ist es dann eher für mich ^^ Die haut einfach krasser rein 😉 Ab und zu mal gedrückt halten... super   Also, ich merk mir auch nicht alle Kombos, aber ein wenig abwechseln mit Quadrat und Dreieck, und es ergeben sich Kombos ganz von alleine   Und oft mit extrem guten Abschlussmoves, vor allem, wenn man die Taste gedrückt hält! Haut mächtig rein und unterbricht sogar Spezialattacken der Gegner!
    • Nutze auch fernangriffe und die Granaten..  Ausweichen habe ich auch zum Anfang nur benutzt.. alles sehr hilfreich aber es bringt dir nicht viel.  Parieren lädt Beta auf und beta ist das a und o  Ansonsten ist die schrotflinte sehr hilfreich.. wenn sich ein Gegner vor dir hinstellt irgendwas machen will schrotflinte blockt auch Angriffe.. zumindest in der normalen Welt bei Bosse habe ich es noch nicht probiert
    • Seh ich aus wie so ein junger Hüpfer, wie so ein Devil May Cry Spieler? 😅 Da wird der Kastenknopf gedrückt bis zum abwinken .... und zwischendurch pariert. Das muss reichen. Als ob ich anfang mir irgendwelche Kombos zu merken. Was meinst warum ich kein Mortal Kombat spiel.^^
×
×
  • Neu erstellen...