Zum Inhalt springen

FIFA09 und PES09 NEUE INFOS über Demo realease lizenzen infos


schmigi05

Welches Spiel hat euch am meisten überzeugt (nach dem lesen meiner infos ;) )  

29 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Spiel hat euch am meisten überzeugt (nach dem lesen meiner infos ;) )

    • Fifa 09
      18
    • Pes 2009
      6
    • Beide
      3
    • keins
      2


Empfohlene Beiträge

Neue Neuigkeiten die noch nicht jeder/viele wissen!

 

DIESE INFOS MÜSSTEN ZU 100% DER WAHRHEIT ENTSPRECHEN

 

FIFA 09:

(Bei Fragen mich fragen :naughty:)(Hierbei handelt es sich um die Ps3 Fassung)

Die Demo von Fifa 09 erscheint am 11 September im EU und US PSN, dies bestätigte David Rutter,der Producent von Fifa 09

(Dieses Datum war keine Absicht, wenn ihr versteht was ich meine)

Naja und jetzt die Neuigkeiten,die man sieht wenn man es spielt oder die Vergleichvideos 08-09 anschaut(es gibt 250 Stück)

Im Be-a-pro gibt es das 10 vs 10 (online),da die Torhüter Steurung zwar schon gut klappt aber erst bei Fifa 2010 ins Spiel kommt.Der Dribbel geht flotter ist realistischer und alles läuft flüßiger.Meht Intelligenz für die Mitspieler und die Torhüter , die bessere Reaktionen zeigen:ohjeh:(nicht immer gut:tongue2:)Das 1 vs 1 ist schwerer trotz der besseren Steurung.Aber kurz weg vom Match...der Editor-modus hats auch in sich!Und Heros wie Zidane enthält das Spiel auch (noch nicht 100% sicher)Im Managermodus muss man 4 Saisons spielen um Spieler kaufen zu können...(NEE WAR EIN SCHERZ)sonder um eigen erstellte Spieler International zu machen (Was das genau weiss ich auch nicht aber David hat es so erklärt.Den Managermodus hat es jetzt auch erwischt!Er ist Action reicher gestaltet worden und bittet eine bessere Grundlage!Es gibt 11 Taktik Schemas mit 40 Defensiven Möglichkeiten und 140 Offensiv M.Man kann 50 000 Kombinationen machen:good:...Und die Spieler verhalten sich realistisch und gehorchen sehr gut.Eure Taktik kann man speicher und Online benutzen.

Die Spieler sind realistischer schneller geworden (zumals bei Richtung wechsel)Der Körperkontakt wirkt sich nun auch entscheidend auf den Verlauf und man kann auch weiter machen wenn man ins Schwanken kommt.(Es gibt viele Sachen bei den Verteidiger die positive geändert haben,ich aber jetzt nich erwähnen möchte.Das Menu design ich leicht überarbeitet worden und der Rest auch (Mannschaftsauswahl etc.)Sehr viel hat sich Grafisch nicht geändert aber viel:tongue2:.Seht und staunt es gibt 3 Schiris im Spiel und Nameanzeigen ist anders als bei 08.Spielerisch kann man es mit Euro 2008 vergleichen ist aber noch ein Stückchen besser!

EA hat den Spieler die nicht am Ballkampf beteiligt sind erhört und denen Leben und ein Gehrin geschenkt!:smileD: Das ganze ist aber noch:"Work in Progress" Das Fifa Video sieht auch fett aus...UND DIESMAL WIRD ES WIRCKLIcH EIN KAMPF VON FIFA UND PES (nicht wie bei 08)Spiel erscheint in der 1 Woche im Oktober

 

PES 2009:

Und nun zum PES...Grafisch hat sich einiges getan aber Experten glauben mal wieder ,dass das echt HD gefühl erst bei 2010 kommt...ich sage: Stimmt....NICHT.Lange schon gibt es das Gerücht um die CH League Lizenz...Man weiß noch nicht viel darüber aber Konami gibt nicht sie noch zu bekommen , trotdem gibt es einen Lizenzeinkauf...darunter CA BOCA JUNIORS :good: Konami verspricht jetzt schon eine Probe-version auf der GDC

in Lepzig, vom 20 bis 24 August.(Es gibt bereits ein Entwurf vom PES-Stand in Leipzig...Für Bild bitte mich fragen)Die PS3Version erscheint in der 2 Hälfte im Oktober)

 

Hier sind weitere PES News

 

-Im Spiel gibt es einen Spieler Editor (nichts besonderes) und auch ein Logo-Nummern Editor...wo man seine Clublogos etc erstellen kann

-Nun offiziell ...Messi ist der Star auf dem PES Cover

-das Gerücht ,dass die Spanische Liga nicht meht lizeniziert sei, ist halt nur ein falsches Gerücht...

-Im Spiel gibt es Elektronische Reklametafeln...XD

-Neue Animationen

-Mehr Chancen im Spiel um die Spiele spannender zu gestallten

...das wars fürs erste

 

Hier ist die I-net Seite als Beweis ...ihr müsst aber Französisch verstehen:zwinker:

PS3 : News, Tests, Jeux PS3, Actu PlayStation 3 - Play3-Live.com

Bearbeitet von schmigi05
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leider hast du nichts neues!

Mich interessiert nur, ob Fifa09 endlich mit 3. Liga ist, wo seit etlichen Jahren England sich bis zu 4. Liga auf Fifa zocken lässt!

 

Sollte dies nicht der Fall sein, so werde ich mir weder Fifa, noch PES (das würde ich sowieso nie holen) anschaffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok die pes vs fifa -runde wurde mal wieder eröffnet und wer mich kennt, der weiß ,ich liebe pes und halte nicht besonders viel von fifa .ich bin davon überzeugt ,dass das neue pes maßstäbe setzen wird ,mit oder ohne CL .so lange zock ich einfach pes 2008 und lache über das zeitlupengekicke in fifa ,in diesem sinne ,es möge die rivalität ewig wären!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok die pes vs fifa -runde wurde mal wieder eröffnet und wer mich kennt, der weiß ,ich liebe pes und halte nicht besonders viel von fifa .ich bin davon überzeugt ,dass das neue pes maßstäbe setzen wird ,mit oder ohne CL .so lange zock ich einfach pes 2008 und lache über das zeitlupengekicke in fifa ,in diesem sinne ,es möge die rivalität ewig wären!

 

Das ist das was mich am meisten stört, dieses langsame und ewige Fußballpielen bei Fifa. So realistisch ist das nun auch wieder nicht, habe mit Sicherheit noch nie in echt sowas gesehen. Ok bei PES sind die Bewegungen auch nicht besser, die Geschwindigkeit (zu schnell) ebenfalls. Also ich glaube im Allgemein stehen Fifa und PES ziemlich nahe beieinander, was auch nicht schlimm ist, denn so hat man mehrere GUTE Auswahl zur Möglichkeit. Ich hoffe nur das Konami und EA Sports sich diesmal richtig Mühe geben. Wer weis, vielleicht landen dann auch noch beide Spiele in meine Spiele-Sammlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Meint ihr das Sony die PS5 pro in schwarz anbieten wird? Macht ja Sinn das sie nicht so leicht mit der Slim verwechselt wird.  Optisch werden die sich ansonsten wohl ziemlich ähneln denke ich mal. 
    • Herzlich Willkommen im Forum !  
    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
×
×
  • Neu erstellen...