Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute,

 

ich habe seit zwei Tagen also seitdem 03.01.2010 ein Problem mit dem PSN. Wenn ich online spiele z.B. CoD MW2 dann kommt voll oft die Meldung "Ein Problem mit dem PSN ist aufgetreten" und ich werde abgemeldet. Kann aber weiterspielen, obwohl ich offline bin. Ich melde mich dann sofort wieder an und spiele weiter. Aber als ich PES 2010 online gespielt habe ist es auch passiert und da bin ich dann auch rausgeflogen. Hab das spiel dann natürlich verloren, obwohl ich 2 zu 0 geführt hatte.

 

Hat jemand das selbe Problem oder hat jemand eine Lösung???

 

Also mein Kumpel hat dieses Problem auch aber wir können es nicht lösen.

 

danke für die Antworten

 

greetz chouk

  • Replies 25
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted (edited)

Ich frage mich auch was da los ist???? Mir geht es nämlich nicht anders. Sowie die hälfte in meiner Freundesliste. Es fing vor ca. 4tagen an, dass ich bis zu 10mal am Tag einfach abgemeldet werde. Außerdem fehlen mir Freunde in meiner F-liste bzw. kriege ich von Ihnen Spieleinladungen, obwohl sie ein völlig anderes Spiel spielen.:ohjeh::think:

Edited by CoradoSoprano
Posted

bei mir auch so alles voll lahm ,und das psn brauch 5 minuten um meine freundesliste aufzubauen -_- ,war aber schonmal ,denke sind irgendwelche wartungsarbeiten oder so..hoffe nur das das bald weg ist

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...