Zum Inhalt springen

Darksiders - Wrath of War: Tipps, Tricks und Hilfe Thread


KalleFreitag

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 683
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi zusammen,

 

ich habe den ersten Boss (Tiamat) erledigt und hänge jetzt im nächsten Level (Überschwemmter Pass), wo man Ulthan finden soll.

Ich hab keine Ahnung was ich dort tun soll, alle möglichen Tore etc. sind zu. In der Mitte des großen Sees sind zwei alte Gebäude die ich auch schon abgesucht habe. Ausserdem bin ich in sämtlichen Höllen etc. geschwommen aber finde einfach nix.

 

jemand eine Idee ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen,

 

ich habe den ersten Boss (Tiamat) erledigt und hänge jetzt im nächsten Level (Überschwemmter Pass), wo man Ulthan finden soll.

Ich hab keine Ahnung was ich dort tun soll, alle möglichen Tore etc. sind zu. In der Mitte des großen Sees sind zwei alte Gebäude die ich auch schon abgesucht habe. Ausserdem bin ich in sämtlichen Höllen etc. geschwommen aber finde einfach nix.

 

jemand eine Idee ?

 

 

BITTE NUTZT DIE S P O I L E R FUNKTION!!!

 

So nun zu deiner Frage.

Du musst bis zum Ende vom See schwimmen. Hinter den Häusern kannst du rechts an Land gehen.

 

 

Hier musst du dann das Horn benutzen. Es erwacht ein weiterer ''Riese'' und du musst einige Aufgaben erledigen.

 

 

 

 

Hoffe das hilft!

Wenn nicht, dann kann ich noch konkreter werden.

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ic hänge gerade auch an einer Stelle....

 

 

Ich hab mich mit Ulthan getroffen und muss mir in diesem Abschnitt offensichtlich so 'ne art ''Wettschnetzeln'' mit ihm lieferm.

Ich bin an der Stelle wo man gegen diverse Engel kämpft. Ulthan ist auf 'ner Brücker nebenan.

Einige Engel stehen auf einer Anhöhe, ein paar fliegen und der Rest ist am Boden. Sind so um die 15....

Ich benutzte die rumstehenden Autos etc.

Bisher waren solche Stellen wiklich kein Problem. Hier ist allerdings kaum Platz, d.h. ausweichen gestaltet sich schwer.

 

 

Hat jemand 'ne gute Taktik?

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz vorher kommt ein raum wo son engel mit ner dicken kanone kommt den machste platt ,nimmst dann die kanonen und machst dann die engel platt !

 

Alaska!

Der ist gar kein Thema...mal sehen ob's klappt.

 

Danke! :bana2:

 

 

P.S.: Hat SUPER geklappt, direkt im ersten Anlauf!

Bearbeitet von KalleFreitag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

 

bin seit heute auch an dem Spiel dran und bisher auch überall durchgekommen. Schlag mich grad durch die Lavahöhlen auf dem Weg zu Tiamat durch und frage mich, wie ich zwei Gegnertypen am besten bekämpfe...

 

1. Diese komischen dicken Flammentypen... schlagen gerne zu und ab und an gibts mal nen Feuerstoß oder sowas...

 

2. Die blau-lilanen Vierbeiner, die dich gerne mal über den Haufen rennen.

 

Beide krieg ich kaputt, aber nur mit ordentlichem Energieverlust.

 

Hat da jemand nen Tip parat? :nixweiss:

 

 

Danke schonmal im voraus.

 

 

Grüße

Oliver

 

 

 

 

P.S.: Bisher find ich Devil May Cry besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute bin neu hier und habe gleich eine Frage....

 

 

Ich bin bei Darksiders in der zwielichtkatedrale. Am Anfang kommt man ja durch die Tür mit hilfe des Schwerts was man der Statue in die Hand drücken muß. Nun kommt man ja in diesen Raum wo dieses Teil von der Decke hängt. Rechts die Tür ist der Weg wo ich nach oben komme. Ich komme an der Stelle wo ich auf den Geländer vor diesen komischen Ding von der Decke stehe nicht weiter?

 

 

Könnte mir bitte jemand helfen? Renne das schon ne Stunde rum und finde keine möglichkeit wie ich auf die andere Seite komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...