Zum Inhalt springen

Darksiders - Wrath of War: Tipps, Tricks und Hilfe Thread


KalleFreitag

Empfohlene Beiträge

schaffe es nicht den Drachen Tiamat zu besiegen

 

 

kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben?

 

 

 

zuerst musst du ihn mit den Bomben (die roten dinger am boden) bewerfen, dann mit der Kreisklinge auf ein Feuerzielen (R3 - zielen, L2 - erfassen) und dann die Bombe erfassen (nochmals L2) .... dann müsste diese explodieren und er zu Boden fallen (gleich ordentlich vermöbeln)... das ganze muss man (wenn ich mich irre) 2 Mal schaffen, dannach hockt er am Boden und du darfst dich im Nahkampf mit ihm abmühen .... zwischen den Attacken immer fleißig ausweichen, dann sollte das kein Problem werden

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 683
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen

 

Ich verzweifle fast am Gefängniswärter.

 

Ich ziele mit meinem Wurfstern auf die gelben Eiterpusteln, dann geht er in Rage........was muss ich nun tun? Die roten Gnubbels treffe ich nie weil er wieder Monster auswirft.

 

Bitte um Hilfe

 

Lyn

 

 

 

wenn er 'rot' wir, kannst du auch nichts tun, außer entweder dicke eins auf die Mütze zu bekommen oder aber, so hab ich es gemacht, dich von ihm fern zu halten. Ich habe ihn mit Ausdauer und nem flinken Protagonisten klein bekommen. Einfach ihn treffen, wenn er 'normal' ist, ansonsten fleißig ausweichen und seine Schergen kleinmachen. ... Nur komme ihm bloß nicht in die Quere wenn er wütend ist, sonst darst schnell vom letzten Spielstand beginnen ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann,Ihr seid alle schon so weit,da trau ich mich kaum meine Frage zustellen.Ich bin jetzt beim " Würgeacker ",gerade da angekommen.Ich soll das Herz vonTia. finden.Ich glaube es auch gefunden zuhaben,aber das hängt an einer Wand wo man hochklettern kann u. da versperrt mir so roter Kristal o. sowas u. daran ist irgentwas,vieleicht das gesuchte Herz,keine Ahnung.Kurz vorher musste ich mich mit meinen Flügeln auf diesem blauen Wind nach oben tragen lassen.Wie komme ich dann weiter?Danke für Antworten im vorraus.

PS:Gibt es eigentlich ein Lösungsbuch dazu?Das sind ganz schön knifflige Rätsel dabei.:think::ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ L.T.Smash

 

Ich hab mir das nochmal angeschaut und ich weiß nicht welchen weg du genommen hast,aber ich weiß welcher der richtige ist:

Im großen saal(der erste raum in den man kommt der mit der lava drin)

gibs 2 türen eine links eine rechts.

Du musst einfach nur die Linke nehmen.

Wenn du nicht weiter weißt,hilft auch oft nen blick auf die Karte.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nero_o wegen L.T.Smash problem,

 

häng an der selben stelle.

 

 

Genau da ist das Problem.

Die linke Tür läßt sich nicht öffnen, nicht ohne eine Klinge, denk ich mal. Rechts durch die Tür in dem Raum sind zwei Türen. Da die rechte davon ist versiegelt und man braucht ein Schlüssel.

Aber wo soll der sein oder wo ist die 2. Klinge für die andere Tür?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nero_o wegen L.T.Smash problem,

 

häng an der selben stelle.

 

 

Genau da ist das Problem.

Die linke Tür läßt sich nicht öffnen, nicht ohne eine Klinge, denk ich mal. Rechts durch die Tür in dem Raum sind zwei Türen. Da die rechte davon ist versiegelt und man braucht ein Schlüssel.

Aber wo soll der sein oder wo ist die 2. Klinge für die andere Tür?

 

 

Genau, mein Problem! Danke schonmal für die Tips:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...