Zum Inhalt springen

Darksiders - Wrath of War: Tipps, Tricks und Hilfe Thread


KalleFreitag

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 683
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

zwecks Zwielichtkatherale

 

Ihr seid alle schon weiter wie wir und keiner kann uns sagen wo wir die Klinge finden um durch dir linke Tür zu kommen.

 

@L.T.Smash

ich glaub die wollen uns nicht helfen weil wir zu doof sind und die Lösung direkt vor unseren Augen liegt.:zwinker:

 

 

Durch das Loch im Boden, nachdem ihr die Statue geschuppst hab, seid ihr schon gegangen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten ists, immer mal einen Blick auf die Dungeon-Karte zu werfen sofern man sie hat. Hat mir gerade im ersten Dungeon mächtig geholfen!

 

Wobei ich die Dungeons bisher recht übersichtlich fand. Wenn ich mich da an den Wassertempel aus Twilight Princess zurück erinnere ... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche Hilfe

 

 

Bin in dem Raum mit Asrael und soll die Strahlen umleiten aber verstehe das nicht so ganz.Über ihm dreht sich was und da ist ein Portal

 

 

 

wenn du den ersten strahl schon hast dann erscheint so ne drehbare plattform über ihm, auf die plattform musst du als erstes drauf springen und mit ner bombe die roten kristalle sprengen, hinter den kristallen verbirgt sich ein portal, dieses musst du benutzen um zur nächsten tür zu gelangen,

 

 

ich hoff ich konnte dir damit weiter helfen,

 

der Schwarze Thron hats echt in sich, erinnert mich sehr an Ocarina of Time, nur schade das die anderen Dungeons von Darksiders so leicht sind :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,komme an einer Stelle nicht weiter u. hoffe Ihr könnt mir helfen.Bin im Level " Das Becken " soll die Quälerin töten aber soweit bin ich noch nicht.Bin in einem Raum,wo 3 Hebebühnen sind u. da soll o. muss man wohl so ein bewegliches Objekt draufschieben u. bin jetzt bis zur 3ten Hebebü. gekommen aber da gehts irgentwie nicht weiter.Ein leicht kaputtes Geländer versperrt mir den Weg.Denn das Objekt muss wohl von der 3ten Bühne in so einen schmalen Gang geschoben werden aber wie gesagt,der Weg ist versperrt.Was muss man da machen.Danke für Antworten im vorraus!Gruss......:ka::nixweiss::think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...