Zum Inhalt springen

Darksiders - Wrath of War: Tipps, Tricks und Hilfe Thread


KalleFreitag

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 683
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so bin jetzt die restlichen artefakte und kisten am sammeln , bekomme aber ein artefakt nicht , es is im ascheland wo man bei dem bohrer ins loch springen muß .

bin ja dann im wasser komme in diesem raum aber nicht an das artefakt , hat jemand nen tip

 

 

alles zurück habs geschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

würde mich mal interessieren wie du da ran gekommen bist ... hab auch schon ne Weile an der Stelle verbracht, aber habe keinen Zugang zu dem Artefakt gefunden .... sitze zwar gerade noch an ne ganz anderen Stelle, aber wenn ich dahin wieder zurückkomme, wäre es gut zu wissen wie man da herankommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde mich mal interessieren wie du da ran gekommen bist ... hab auch schon ne Weile an der Stelle verbracht, aber habe keinen Zugang zu dem Artefakt gefunden .... sitze zwar gerade noch an ne ganz anderen Stelle, aber wenn ich dahin wieder zurückkomme, wäre es gut zu wissen wie man da herankommt :)

 

 

 

 

 

mir hats geholfen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Fledermaus macht mir echt zu schaffen. Ich weiß ja wie es geht die Bomben ranwerfen und mit dem Bumerang über den Feuerstellen die Bomben zünden, aber die Fledermaus ist so flattrig und schnell und ich weiß auch nicht wie ich ohne Kampf zurück komme um zum Beispiel Seelen zu sammeln um dann noch Lebensenergie kaufen zu können, ich bin dazu verdammt diesen Kampf zuführen bin aber seid Tagen immer verreckt. Was kann ich also tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sicherlich sehr hilfreich, aber meine Lebensenergie reicht dafür niemals und ich komme nicht zurück und ich habe echt keine Lust dazu mehr oder weniger deswegen von vorne anzufangen. Das wäre Wahnsinn. Entweder ein Weg zurück wäre hilfreich oder der Spielstand nach dem Kampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem richtigen Timing kannst du Tiamat auch mit der Kreuzklinge bearbeiten während sie am Boden rumläuft. Somit kassierst du kaum Schaden, dauert dafür aber etwas länger (einfach immer Kreuzklinge aufladen und drauf loslassen).

 

Hätte da auch noch eine Frage:

 

 

Und zwar hänge ich im Schwarzen Thron am dritten Strahl - bin mittlerweile in einem Raum mit der Bombe angelangt, die ich wohl durch das Portal in die Mitte der Wendeltreppe schmeißen soll (Dort befindet sich auch noch das Teil der Abgrundrüstung) -- nur klappt das nie. Entweder ich hau die Bombe durchs Portal voll gegen die Säule oder sie landet irgendwo im Nirvana... :/ wäre über eine kleine Hilfestellung doch erfreut.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...