Zum Inhalt springen

Darksiders - Wrath of War: Tipps, Tricks und Hilfe Thread


KalleFreitag

Empfohlene Beiträge

@ nero_o wegen L.T.Smash problem,

 

häng an der selben stelle.

 

 

Genau da ist das Problem.

Die linke Tür läßt sich nicht öffnen, nicht ohne eine Klinge, denk ich mal. Rechts durch die Tür in dem Raum sind zwei Türen. Da die rechte davon ist versiegelt und man braucht ein Schlüssel.

Aber wo soll der sein oder wo ist die 2. Klinge für die andere Tür?

 

 

Sorry, fürs hochpushen. Aber könnte mir da jemand jetzt mal sagen wie man das macht? Will ja auch mal weiterkommen:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 683
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, der Kampf kann happig werden.

 

Ausweichen kannst dem nicht. Hab auch ein paar Versuche gebraucht. Bin dann zuerst nochmal zu Vulgrim und hab die Steinhaut freigeschaltet (hatte bis dahin fast noch nie was bei ihm gekauft:zwinker:).

Ging dann recht locker.

 

Das heisst,ich muss aus der Kathedrale raus u. zu Vulgrim gehen u. mir diese Eisenhaut kaufen,ok,Danke für die schnelle Antwort.Ähm,ich weiss jetzt garnicht mehr so genau ob in der Kathedrale auch Vulgrim zufinden ist o. muss ich komplett raus aus der Kathedrale?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leutz,

 

bräucht jetzt auch mal euere hilfe

 

 

bin gerade im fünften dungeon Schwarzer Tron oder wie der heisst, wo man Asrael befreien muss, jetzt bin ich beim ersten zwischenboss bei den großen Roboter, weiss jemand wie man den besiegen kann ? hab schon alles probiert aber irgendwas mach ich falsch :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwecks Zwielichtkatherale

 

Ihr seid alle schon weiter wie wir und keiner kann uns sagen wo wir die Klinge finden um durch dir linke Tür zu kommen.

 

@L.T.Smash

ich glaub die wollen uns nicht helfen weil wir zu doof sind und die Lösung direkt vor unseren Augen liegt.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leutz,

 

bräucht jetzt auch mal euere hilfe

 

 

bin gerade im fünften dungeon Schwarzer Tron oder wie der heisst, wo man Asrael befreien muss, jetzt bin ich beim ersten zwischenboss bei den großen Roboter, weiss jemand wie man den besiegen kann ? hab schon alles probiert aber irgendwas mach ich falsch :(

 

http://www.gamespot.com/ps3/action/darksiderswrathofwar/show_msgs.php?topic_id=m-1-52972723&pid=942007

Bearbeitet von Doctor-Flamenco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...