Zum Inhalt springen

Darksiders - Wrath of War: Tipps, Tricks und Hilfe Thread


KalleFreitag

Empfohlene Beiträge

Erst mal vielen Dank für eure schnellen Antworten!!!

 

Ah ich glaube ich hab es kapiert.

 

Ja ich habe das spezial artefakt um die Kisten sehen zu können.

 

Aber um die Kisten sehen zu können muss ich die jeweilige Artefakt-Karte in jedem "Level" gefunden haben oder?^^

 

Weil ich mal in einem "Level" die Kisten sehe und mal nicht....

 

Gerade auf ein neues Problem gestoßen:

 

Sammel grad die Teile für Klinge und bin im Würgeacker. Ich seh auch den Altar auf dem Dach aber ich komme da nicht hoch. Sehe trotz Maske auch nichts was mir dabei helfen würde.

 

Gruss Drala

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 683
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In dem Loch war ich auch, da ist ne Kiste mit so nem Lebenstein und ne Kiste mit Seelen drin. Und dann steh ich quasi direkt unter dem Altar mit dem Stück von der Klinge. Aber es gibt keinen weg nach oben oder sowas....omg ich bin schon ganz blöd.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Loch war ich auch, da ist ne Kiste mit so nem Lebenstein und ne Kiste mit Seelen drin. Und dann steh ich quasi direkt unter dem Altar mit dem Stück von der Klinge. Aber es gibt keinen weg nach oben oder sowas....omg ich bin schon ganz blöd.....

 

an deinem letzten satz sehe ich das du den weg gefunden hast, ist das richtig? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne leider nicht^^

 

Es ist das letzte Stück der Klinge was mir fehlt. Aber ich komm nicht zu dem Altar. Ich stehe laut Karte quasi darunter. Aber finde keinen weg um hoch zu kommen.

 

Bin in das Loch gesprungen. Dort konnte ich mit Maske ivm. dem Wurfstern den großen roten Kristal verstören. Dort oben gab es dann 2 Kisten. Eine für leben und eine Für seelen (blaue) aber jetzt geht es hier nicht weiter^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG ich habs.

 

Ich wusste nciht, dass ich mich mit meinem Wurf-anke an die Kletterwänder ziehen konnte......OMG OMG OMG 1,5 Std fürn arsch in dem selben Raum rum rennen!!!

 

Vielen Dank für deine Hilfe!

 

xD dann is ja gut :D Ich hab mal 3 stunden nach einem artefakt gesucht. Das war mies. :ohjeh: Aber vergiss nicht, abzuspeichern bevor du mit dem schwert zurückkehrst. Denn wenn du das getan hast, kannst du nix mehr sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange hat man ca. an dem Spiel zu knabbern?

Überlege noch, ob ich mir Darksiders oder GoW1+2 (wenn sie auf deutsch kommen) holen soll.

 

Man liest ja oft, dass jemand nur Trophigames sucht, hat nicht fast jedes Spiel Trophäen? Oder wie unterscheidet sich das sonst? :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange hat man ca. an dem Spiel zu knabbern?

Überlege noch, ob ich mir Darksiders oder GoW1+2 (wenn sie auf deutsch kommen) holen soll.

 

Man liest ja oft, dass jemand nur Trophigames sucht, hat nicht fast jedes Spiel Trophäen? Oder wie unterscheidet sich das sonst? :ok:

Mittlerweile hat jedes Spiel Trophies, müssen die Entwickler auch machen.

Nur die alten Spiele halt nicht.

 

Spielzeit bei Darksiders würd ich auf 20 Stunden tippen (weiß es jetzt aber auch nicht so genau).

Kommt drauf an, wie schnell du bist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 20 Stunden kann ich bestätigen. Habe auf den normalen Schwierigkeitsgrad angefangen und war nach knapp 19 Stunden durch. Wenn du dir noch die Platintrophy antuen willst kann man nochmal gute 5 - 6 Stunden draufrechnen da dieses ganze Zeug sammeln doch einige Zeit in Anspruch nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...