Zum Inhalt springen

Darksiders - Wrath of War: Tipps, Tricks und Hilfe Thread


KalleFreitag

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 683
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zefix,

 

ich versuche mich schon zwei Tage lang an der Lufträubertrophäe aber leider ohne Erfolg. Kann mir einer einen Tip geben wie ich die schaffe?

 

Lufträuber

 

Töten Sie 160 Feinde, während Sie auf einer Engelsbestie sitzen: Es gibt nur eine Stelle, wo man auf einer Engelsbestie fliegt, am besten man konzentriert sich auf die kleinen Gegnermassen statt auf die starken Gegner. Falls man versagt kurz vorm Ende Spiel neu laden.

 

 

Viel Erfolg! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend braucht man dafür viel Glück, hab mir im I-Net schon Videos dazu angeschaut aber irgendwie bekomm ich es einfach nicht auf die Reihe:nixweiss:

 

Gestern Abend hab ich die Trophäe doch noch gepackt:bana2:

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine weitere Trophäenfrage: Es geht um die Trophäe alle Waffen auf höchsten Level bringen und alle Kampfübungen freischalten, "Kampferprobt" heißt die glaube ich. Muss ich das das Schwert auch auf Stufe vier bringen oder zählt es mit der Armagedonklinge auch:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählt auch mit der armageddonklinge, wenn du glech mit der Sense spielst, wenn du sie hast, sparst du dir einiges an monstergekloppe. :ok:

 

Meinst du die "Todsense" die man per Cheat aktivieren kann? Hab jetzt den Handschuh und die Standart Sense auf Stufe vier gebracht und nun kann ich mir keine neuen Moves dafür kaufen:nixweiss: hab ich schon alle dafür? Mein Schwert steht auf Stufe zwei und da kann ich noch massig Moves dafür kaufen.

 

Was ich auch gerne noch wüsste: bei den Zornkräften sind fünf freie Plätze im Inventar vorhanden aber laut Spielanleitung gibt es ja nur vier:nixweiss::nixweiss::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich meine die normale Sense. Deine todsense kenne ich nicht. :D

Damit meinte ich, dass ich nur mit dem Schwert gespielt hab und die Sense und handschuh vernachlässigt hab. Dann hat sich rausgestellt, dass das Schwert sowieso das max. Level erreicht und ich durfte die Sense und den Handschuh ewig lang leveln. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...