Zum Inhalt springen

Darksiders - Wrath of War: Tipps, Tricks und Hilfe Thread


KalleFreitag

Empfohlene Beiträge

Die Rüstung ist so geil, damit bist du auf Apokalytisch in windeseile durch. Die hat einen richtig perversen Lifeleech, d.h. einen Gegner 3 mal getroffen dann hast du oben wieder den halben Balken an Leben drauf. :)

 

Echt jetz? xD is mir gar nicht aufgefallen :D dachte nur das die den schaden verringert. Hab das spiel gleich auf apokalyptisch gespielt und mit der rüstung hab ich nicht mehr auf meine lebensanzeige geachtet. Die Rüstung ist verdammt stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 683
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vorm endboss nur noch, da kannst du noch rumlaufen und alles zusammensuchen. Nach dem durchspielen ist schluss :ok:
Oki, danke :)

 

Die Rüstung ist so geil, damit bist du auf Apokalytisch in windeseile durch. Die hat einen richtig perversen Lifeleech, d.h. einen Gegner 3 mal getroffen dann hast du oben wieder den halben Balken an Leben drauf. :)

Okay, ich brauch das Ding auch O.o ..... haste Platin dort chic_ago ?!?! Oder hats allgemein schonmal jemand versucht :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oki, danke :)

 

Okay, ich brauch das Ding auch O.o ..... haste Platin dort chic_ago ?!?! Oder hats allgemein schonmal jemand versucht :D

 

Platin habe ich dort nicht aber mir fehlen nur 2 Trophys.

 

Mir fehlen nur 2 Trophys, da wo man die 160 Kills mit Greifen machen muss und dann halt auf Apo durch. Bloß leider habe ich noch so vieles anderes rumliegen.. ^^

 

Im allgemeinen kann man doch sagen das die Platin recht einfach ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab platin :ok: war gar nicht so schwer, aber da gibts eine versteckte trophy die war ja bescheuert. -.- 100 meilen mit dem pferd reiten...
Nicht schlecht :) .... die ist echt bescheuert - manchmal kommen die echt auf Sachen. Hab die noch garnicht in der Liste gelesen ^^°
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...