Zum Inhalt springen

Ist 2010 das Jahr der Hitgames?


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Eig kommt dieses Jahr nur

AvP

:ohjeh:

HEavy Rain

Lost Planet 2

GOW3

The Last Guardian

Crisis 2

Army of two 2

für mich in frage

und dann fahr ich auch noch zur gameson

 

Nächstes Jahr gehts richtig ab mit Killzone 3 Reistance 3 und vlt resident evil 6^^ dann noch die spiele die dann alle mit cryengine laufen

das wird teuer

Bearbeitet von Necromancer-666-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

tja ... es gibt aber auch viele, die dafür sind oder warum steht Halo3 bei allen mit sehr guten bewertungen da ?? und ausserdem steht der MP sogar über Killzone 2 und CoD4 !!!!
Du Unreal 2 hatte damals auch super Bewertungen bis in die 90%-Marke hinein und dennoch war es ein grausam schlechter Titel! Nicht zu vergleichen mit dem ersten Teil! ... Mir kannst Du für die guten Bewertungen aber keine Vorwürfe machen! Hier haben die Fans es auch übelst abgestraft und die ganzen Computerzeitschriften haben gezeigt, wie weit es um deren Objektivität gestellt ist. Man traute sich nicht Unreal oder Epic zu kritisieren, was im Nachhinein ein Fehler war. Nur die PCGames gab diesen Fehler nachher zu.

 

Meine Meinung zielt übrigens nur auf den Singleplayerpart ab. MW2 ist für mich daher auch nicht so der "Überflieger". Lustige Mission: ja aber der Rest in Sachen Story ist ja wohl eher ein Alptraum! Von daher mag HALO 3 dort stärken besitzen, jedoch für mich als Singleplayergamer relevanzlos!

 

@Topic:

Also wenn GoW3 und Mafia II herauskommen und meine Erwartungen erfüllen, dann ist das Jahr 2010 schon ein Gutes und hoffe, dass sich vielleicht noch ein oder zwei Überraschungen einstellen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...