Zum Inhalt springen

Ist 2010 das Jahr der Hitgames?


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
stimmt... 2010 is für mich das Jahr der Besten Games ... jetzt schon !!!

 

Also wenn's nur um die Games geht, kann man auch hier weiter machen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke sowas sollte jeder für sich selbst entscheiden.

Für den einen ist es 2010 für den anderen 2009, da gibt es einen der es soger schon 2008 hatte und dann gibt es immernoch welche die darauf warten.

Natürlich sind 2010 viele Dinge in der Öffentlichkeit im Gespräch wie nur selten zuvor.

Die Liste der Spiele wird immer größer und breiter, das kann uns Gamern nur gut tun :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall wird das ein hitjahr auch wenn ich mir etwas sorgen um das weihnachtsgeschäft mache. Außer Batman Arkham Asylum 2 (noch kein Releasetermin) und Star Wars: The Force Unleashed 2 (aaauch noch keinen) kommt alles im ersten und zweiten quartal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall wird das ein hitjahr auch wenn ich mir etwas sorgen um das weihnachtsgeschäft mache. Außer Batman Arkham Asylum 2 (noch kein Releasetermin) und Star Wars: The Force Unleashed 2 (aaauch noch keinen) kommt alles im ersten und zweiten quartal.

 

Mach dir keine Sorgen. Die Firmen werden Weihnachten so wenig vergessen wie es der Weihnachtsmann tut. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den was du aufgezählt hast interreisert mich nur Heavy Rain und GoW3.

Kane und Lynch 2 und Army of two 2---- naja fand schon die ersten tteile davon nicht toll....

Und den Sony Dildo, ach sorry meint Motion Controller :p Ich bin totaler gegner dieser Hardware ^^

 

Und FF13Verus kommt 100% nicht merh 2010 ..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den was du aufgezählt hast interreisert mich nur Heavy Rain und GoW3.

Kane und Lynch 2 und Army of two 2---- naja fand schon die ersten tteile davon nicht toll....

Und den Sony Dildo, ach sorry meint Motion Controller :p Ich bin totaler gegner dieser Hardware ^^

 

Und FF13Verus kommt 100% nicht merh 2010 ..........

das glaub ich auch nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...