Zum Inhalt springen

Ist 2010 das Jahr der Hitgames?


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Ich würde nie behaupten, dass es das Jahr der PS3 sein wird. Was ich aber sagen kann ist, dass ab Mitte 2009 die PS3 endlich zu einer Stärke gefunden hat es mit der Xbox360 aufzunehmen. Vorher hat sie auf Grund des Spieleportfolios einfach das Nachsehen gehabt. Diese Spielestärke wird wohl auch nicht mehr einbrechen.

 

Es ist etwas spät, aber besser als nie! Ich hoffe, mit der PS4 wird man den Fehler nicht wiederholen. Die Xbox360 hingegen hat derzeit einfach das Nachsehen. Das einzige was die immer wieder anpreisen ist HALO und das ist wohl eines der schlechtesten Spiele in der Computerspielegeschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Halo 3 wird von vielen Seiten kritisiert, soger von Xbox360 Spielern, es soll das schelchteste in seiner Serie sein. Ob das alles der Warheit enspricht kann man nur selbst einschätzen, indem man sich das Spiel holt und spielt.

Aber ich denke die ganze Kritik wird nicht umsonst gefallen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halo 3 wird von vielen Seiten kritisiert, soger von Xbox360 Spielern, es soll das schelchteste in seiner Serie sein. Ob das alles der Warheit enspricht kann man nur selbst einschätzen, indem man sich das Spiel holt und spielt.

Aber ich denke die ganze Kritik wird nicht umsonst gefallen sein.

 

Halo 3 ist wie Halo 2 in HD , hab zwar nur Coop gespielt aber das reicht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist HALO denn bitte eines der schlechtesten Spiele? Ich bin zwar auch kein Fan, finde es aber etwas übertrieben soetwas zu behaupten.
Ähm, weil es einfach schlecht ist! Ich habe HALO3 gespielt und bin vor Langeweile fast vor dem Fernseher eingeschlafen. Es sieht nicht gut aus, grafisch wie auch vom Leveldesign her. Die Gegnervielfalt ist zu gering und irgendwie ist es auch langsam. Ein Fantasyshooter sollte schnelle Action bieten, irgendwie ging mir das bei HALO3 ab. Und das ganze Szenario ist "bäh". Irgendwie ist das für mich ein Kindershooter ohne Tiefgang und flair! Dass dort nicht Goofy und Mickey Mouse rumlaufen ist auch schon alles!

 

Also wenn das, das beste spiel auf der Xbox360 sei, spricht das nicht für die Konsole. Wobei ich auch Gears of War gespielt habe und beide Teile stecken ein Spiel wie HALO um Längen in die Tasche!

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Liste der Spiele wird immer größer und breiter, das kann uns Gamern nur gut tun :good:

 

Áber nicht den Geldbeutel. In den ersten 3 Monaten gebe ich für PS3 (exklusive) Spiele ja schon mehr Geld aus, als für meine Wii und Xbox 360 zusammen...

 

Ähm, weil es einfach schlecht ist!

Ein Moderator mit objektivität? ;) Wenn schon, dann "Ähm, weil ich es einfach schlecht finde!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Moderator mit objektivität? ;) Wenn schon, dann "Ähm, weil ich es einfach schlecht finde!"

 

  1. Verfasse ich meine Beiträge immer noch selbst, aber wenn Du diesen Posten - der noch nicht vakanten Stelle - übernehmen möchtest, kannst Du mir gerne eine schriftliche Bewerbung zukommen lassen.
  2. Sind wir Moderatoren auch nur User, die eine Meinung haben und diese mitteilen. Ich bin kein Redakteur, der unvoreingenommen an die ganzen Dinge herangehen muss. Außer sie tangieren meine Aufgabe als Moderator, doch das ist hier wohl nicht gegeben! Oder siehst Du das anders?
  3. HALO 3 ist einfach nur schlecht und das sehe ich zum Glück nicht alleine so. Natürlich wird es immer Leute geben, die etwas mögen, was ich nicht mag. Wenn eine Spielezeitschrift HALO 3 nur eine 75 %ige Wertung gegeben hat, spiegelt dies auch nur deren Meinung wider. Auch hier kann man nicht von Objektivität sprechen, auch wenn man versucht so objektiv wie möglich an eine Sache heranzugehen, werden immer subjektive Empfindungen eine Rolle spielen.

In diesem Sinne, bleibe ich dabei "HALO 3 ist einfach nur schlecht!".

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
tja ... es gibt aber auch viele, die dafür sind oder warum steht Halo3 bei allen mit sehr guten bewertungen da ?? und ausserdem steht der MP sogar über Killzone 2 und CoD4 !!!!

 

Es ist doch nur seine Meinung. :tisch:

 

Meine übrigends auch. Aber es gibt halt auch viele, die andere Meinung sind. Wen kümmerts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...