Zum Inhalt springen

Uncut game gesucht !!


Gast RammManiac

Empfohlene Beiträge

Hier:

100% sicher kaufen & verkaufen

 

Das ist sowas wie ebay.

Du kannst per Kreditkarte, PayPal oder per Bankeinzug (Lastschrift) bezahlen.

Allerdings musst du dich für die AB18 sachen per Postident registrieren,

das kostet einmalig knapp 7€.

Die spiele da kosten zwischen 20-60€.

Die günstigeren sind aber gebraucht, wie bei ebay halt...

Hab da Lair (NEU) für 28€ gekauft, und war eigentlich zufrieden...

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei gamesonly.at kosten die Spiele dasselbe wie hier bei uns im Laden das lohnt sich nicht wenn man noch den Versand dazu nimmt!

 

Kennt niemand eine Seite wo man ohne Kreditkarte UNCUT Spiele bestellen kann aber weniger dafür bezahlen muss als hier bei uns im Laden! Finde nämlich 60€-70€ pro Spiel viel zu viel dafür dass sie nach ein paar Std. durch sind.

 

Bitte um Hilfe

 

Leuuuute lest ihr euch hier nichts durch????

 

SPIELEGROTTE.DE!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

@Pl4yF4n84

 

Spielegrotte ist genauso teuer wie mein Händler hier ausser 2-3 Ausnahmen! Das lohnt sich für mich auch net wirklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pl4yF4n84

 

Spielegrotte ist genauso teuer wie mein Händler hier ausser 2-3 Ausnahmen! Das lohnt sich für mich auch net wirklich

 

Man muss die Games ja auch nicht neu kaufen sondern gebraucht wenn man's nicht so dicke hat.

 

Also ich bestelle lieber da als in Österreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

ich muss aber alles neu haben bin da sehr penibel mit!

 

In meine Konsole kommen nur neu gekaufte Spiele rein und diese auch nur aus meinem Besitz! Die von meinem Bruder z.B. kommen bei mir net rein!

Hört sich zwar doof an, aber ich bin halt so ein freak!

Jeder haat seine Macke und meine ist eben diese! Meine PS3 ist nach meiner Frau und meinem Sohn und meiner restluchen Familie mein Heiligtum!

 

habe schon mehrere Adressen ausprobiert und bei denen die wirklich um einiges billiger sind, benötigt man eine Kreditkarte :-(

 

Es geht nicht darum ob mans hat oder net, sondern ich sehe es nicht ein soviel Geld zu bezahlen, wenn die das net geregelt bekommen die Spiele endlich wieder länger zu machen!

Und sollte man Heutzutage spa´ren wo es nur möglich ist also fängt man am besten beim Hobby an als nichts mehr zu futtern zu haben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da keinen bestimmten Shop. Ich kaufe das bei ebay UK. Im speziellen habe ich da einen Händler, ser auch sehr zuverlässig ist. Der hat zwar nicht immer das neueste, aber dafür preiswert. The Club, Timeshift hatte ich für 25, Condemned 2 36, Dark Sector 26. Also es lohnt sich für mich da immer wieder mal reinzuschauen. Im übrigen braucht man da keine KK, nur Paypal. Überweisung geht zwar auch, aber das ist mir zu umständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...