Zum Inhalt springen

Uncharted 2 : Among Thieves


Skyline-Chef

Empfohlene Beiträge

UNCHARTED 2: Among Thieves wird das BESTE SPIEL ALLER ZEITEN!!!! (JA, ICH BIN UNCHARTED FANBOY ):naughty:

So würde ich das nicht sagen. Bin jetzt fast mit der Story durch und es ich muss sagen, dass es nicht viel verkehrt macht, aber auch nicht viel Neues. Das ist zwar schön und gut, aber es wird noch viele Spiele, die das toppen, mMn.

Und wenn nichts mehr erscheint, dann spätestestens Uncharted 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
ich habs hier:ok:

 

Dann weißt du doch, wovon du sprichst^^ FF7 is einfach bisher das beste Spiel aller Zeiten. Und U2 (So geil es auch werden mag) wird nie und nimmer an das Spielerlebnis von FF7 rankommen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann weißt du doch, wovon du sprichst^^ FF7 is einfach bisher das beste Spiel aller Zeiten. Und U2 (So geil es auch werden mag) wird nie und nimmer an das Spielerlebnis von FF7 rankommen :ok:

 

 

Also ehrlich mir hat's sehr gut gefallen, aber UNCHARTED: Drake's Schicksal war schon besser als FFVII (Meine Meinung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann weißt du doch, wovon du sprichst^^ FF7 is einfach bisher das beste Spiel aller Zeiten. Und U2 (So geil es auch werden mag) wird nie und nimmer an das Spielerlebnis von FF7 rankommen :ok:

 

 

Richtig !! Aber die PSN Version zählt nicht ! Nur wer es damals gezockt hat, weiß was es für ein Erlebnis war.

 

Man wollte Abends nicht ins Bett, weil man wissen wollte wie es weitergeht!!! Das ist Story!! Und Spielspass !!

 

 

und @die anderen AAAAAAAAAH .. hört auf von UC2 zu reden, dass ihr es schon durch habt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Also ehrlich mir hat's sehr gut gefallen, aber UNCHARTED: Drake's Schicksal war schon besser als FFVII (Meine Meinung)

 

:rofl: Bist wirklich n Fanboy^^ Nix gg Uncharted^^ Hat wirklcih sehr viel Spass gemacht :ok: Aber besser als FF7? :haha: Nja.. Geschmackssache würd man ja meinen.. aber das is eindeutig Fanboygerede. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Tjaaa!, sag ich JAAA:ok: UNCHARTED kann nichts toppen haha

 

Ich behaupte sogar Day of the Tentacle is geiler :ok: Meiner Meinung nach das zweitbeste Spiel aller Zeiten :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...