Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

war heute MP im Koop da war einer der konnte mit Level 21 den Spott "Pumpen" machen! Geht aber erst ab Level 54? Auch schon jemanden solche Dinge aufgefallen?

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Üben Üben üben :D Also mir macht der MP ein Haufen spaß auch wenn ich mal total schlecht bin.^^

ich mag einfach DM und Plündern nicht usw.

aber Coop und Arena gefällt mir widerum :think:

Geschrieben
Hab die Stelle jetzt geschafft. :D

Welche meintest du eigentlich? :D

ich mag einfach DM und Plündern nicht usw.

aber Coop und Arena gefällt mir widerum :think:

Coop und Arena sind ja auch mehr wie der Singleplayer allerdings find ich die zb wiederum ned sooooo gut^^ Sie sind auch ned schlecht aber bei den andren ist es lustiger, da hört man die leute immer so schön fluchen wenn sie draufgehn.^^

Geschrieben
Welche meintest du eigentlich? :D

Coop und Arena sind ja auch mehr wie der Singleplayer allerdings find ich die zb wiederum ned sooooo gut^^ Sie sind auch ned schlecht aber bei den andren ist es lustiger, da hört man die leute immer so schön fluchen wenn sie draufgehn.^^

Wie du doch Recht hast :eek: Letztens hat mich einer mit Schl***e beschimpft??!! Also auf Englisch :D

Geschrieben

hm, hab bisher immer nur mich fluchen gehöfrt, aber ich glaub ich werd ein bisschen üben :)

Geschrieben
Wie du doch Recht hast :eek: Letztens hat mich einer mit Schl***e beschimpft??!! Also auf Englisch :D

Mich nennen sie oft cheater weil ich noch ne granate werfe bevor ich sterbe und sie damit dann noch kill :D Find ich auch immer amusant^^