Jump to content

Uncharted 2 : Among Thieves

Skyline-Chef
 Share

Recommended Posts

mhm, aber im MP bin ich so schlecht, vl liegt es daran, dass ich ihn nicht mag :D

Üben Üben üben :D Also mir macht der MP ein Haufen spaß auch wenn ich mal total schlecht bin.^^

Wenn du die Saite zu stark spannst reißt sie, spannst du sie zu locker kannst du nicht auf ihr spielen.

http://www.youtube.com/user/Asbachclub (vorwiegend Rise against cover)

There is neither good or bad but thinking makes it so.

asbachclub.png

• Replies 4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab die Stelle jetzt geschafft. :D

Welche meintest du eigentlich? :D

ich mag einfach DM und Plündern nicht usw.

aber Coop und Arena gefällt mir widerum :think:

Coop und Arena sind ja auch mehr wie der Singleplayer allerdings find ich die zb wiederum ned sooooo gut^^ Sie sind auch ned schlecht aber bei den andren ist es lustiger, da hört man die leute immer so schön fluchen wenn sie draufgehn.^^

Wenn du die Saite zu stark spannst reißt sie, spannst du sie zu locker kannst du nicht auf ihr spielen.

http://www.youtube.com/user/Asbachclub (vorwiegend Rise against cover)

There is neither good or bad but thinking makes it so.

asbachclub.png

Guest [Secret]
Welche meintest du eigentlich? :D

Coop und Arena sind ja auch mehr wie der Singleplayer allerdings find ich die zb wiederum ned sooooo gut^^ Sie sind auch ned schlecht aber bei den andren ist es lustiger, da hört man die leute immer so schön fluchen wenn sie draufgehn.^^

Wie du doch Recht hast :eek: Letztens hat mich einer mit Schl***e beschimpft??!! Also auf Englisch :D

hm, hab bisher immer nur mich fluchen gehöfrt, aber ich glaub ich werd ein bisschen üben :)