Zum Inhalt springen

Game-and-Fun.de


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Hallo,

 

ich habe am 06.01 ein eine Bestellung bei diesem Shop aufgegeben: http://www.game-and-fun.de

habe das Geld auch sofort überwiesen. Nur bis jetzt haben sie komischerweise noch keine Zahlung erhalten. Habe Gestern auch per Mail nachgefragt, bis jetzt noch keine Antwort!

 

Kennt jemand den Shop?

 

Hast du ma einen Kontoauszug gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ja, also das Geld wurde auch abgebucht. Habe gerade noch mal nachgeschaut!

 

Hast du auch kontrolliert, ob es die richtigen Daten waren? Is zwar unwahrscheinlich, dass man ausversehn wen anders das Geld schickt. Aber man kann es ja dennoch mal kontrolliern.

Was sagen die denn? Nur, dass die kein Geld bekommen haben? Sag ihnen doch einfach, dass das Geld längst hätte da sein müssen und deine Bank bestätigt hat, dass es angekommen ist. (Der Bankauszug sollt ja wohl reichen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das Geld abgebucht wurde dann solltest du das erstmal mit deren Support klären, vllt sind die einfach nur zu faul gewesen um nachzuschauen oder du hast nen Zahlendreher in der Überweisung gehabt wobei sowas eher unwahrscheinlich ist, wenns abgebucht wurde ^^

Wart einfach mal auf die Antwort von denen und mach denen klar dass es bereits abgebucht wurde, dann bist du zumindest auf der sicheren Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist unwahrscheinlich das ich bei der Kontonr. oder sonst wo, was falsch gemacht habe. Wenn es so wäre dann müsste das Geld zurück gebucht werden, was bis jetzt noch nicht der Fall war. Wie schon geschrieben. Gestern habe ich eine Mail geschrieben, bis jetzt ohne Antwort. Hoffe es kommt da noch was. Wenn nicht dann gehe ich nächste Woche zur Bank und lass es wieder zurück überweisen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Es ist unwahrscheinlich das ich bei der Kontonr. oder sonst wo, was falsch gemacht habe. Wenn es so wäre dann müsste das Geld zurück gebucht werden, was bis jetzt noch nicht der Fall war. Wie schon geschrieben. Gestern habe ich eine Mail geschrieben, bis jetzt ohne Antwort. Hoffe es kommt da noch was. Wenn nicht dann gehe ich nächste Woche zur Bank und lass es wieder zurück überweisen!

 

Hab ja auch gesagt, dass es unwahrscheinlich ist. Aber hast ud evtl ja beim Betrag einen Zahlendreher gemacht?

Ansonsten warte wirklich einfach ma auf ne Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh, ich kenne den shop garnicht. ein blick in das impressum, lässt mich allerdings stutzig werden:

 

 

Registereintrag

Eintragung im Handelsregister:

Registergericht: Amtsgericht neu beantragt

Registernummer: neu beantragt

 

 

 

 

wer weiss, seit wann die so schon online sind ohne eine nachvollziehbar eingetragen zusein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh, ich kenne den shop garnicht. ein blick in das impressum, lässt mich allerdings stutzig werden:

[...]

 

wer weiss, seit wann die so schon online sind ohne eine nachvollziehbar eingetragen zusein ...

 

Das wollte ich auch posten :good:

Die Seite macht im Allgemeinen, von der Aufmachung her, keinen besonders seriösen Eindruck. Sowas lässt mich ohne hin direkt mal stutzig werden.

 

Zwei Minuten bei Google haben das hier zu Tage gefördert.

Bearbeitet von kimme_7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...