Jump to content

Recommended Posts

• Replies 336
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Filme drehen, Fußball spielen, Schwimmen, Fotographiern (yeah, bekomm schon "Aufträge" und bezahlung)

Ich hab beschlossen im Winter die alte Modelleisenbahn von meinem Vater aufzubauen. Im Moment bin ich noch in der Planungsphase. Gestern große Bestandsaufnahme - sehr viel mehr als ich aus meiner Kind

das ist cool. früher als kind habe ich so gerne damit gespielt, und das aufbauen hat immer so ein spaß gemacht. wünsche dir ganz viel spaß.

Posted Images

Fußball, mit Freunden abhängen, Musik hörn und zocken :)

Wir haben voll viel gemeinsam.....ich liebe dich xDD:D

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

Mit Kollegen chillen, Fußball, Shisha rauchen (NEIN, ich bin kein "Ghettokind", dass ist einfach relexed.), Musik, MovieMaking, Zocken, Witze machen, Party/Feiern, Ab morgen Auto's(Mein C200 Kompressor steht schon bereit :DDD) uvm. :D

Alles was Spaß macht^^

image.php?type=sigpic&userid=3441&dateline=1275208493

Mit Kollegen chillen, Fußball, Shisha rauchen (NEIN, ich bin kein "Ghettokind", dass ist einfach relexed.), Musik, MovieMaking, Zocken, Witze machen, Party/Feiern, Ab morgen Auto's(Mein C200 Kompressor steht schon bereit :DDD) uvm. :D

Alles was Spaß macht^^

Witze machen? Mach mal einen!!!

Seperate the Hardcore Gamer from the Casual Gamer.

Witze machen? Mach mal einen!!!

Kommt ein Mann in eine Metzgerei und sagt, Ich hätte gerne die Leberwurst, die grobe, fette. Antwortet der Metzger an der Theke:" Die ist in der Berufsschule." xD

Meine Witze sind voll unlustig, aber alle finden es lustig, wie lustig ich lache. xD

image.php?type=sigpic&userid=3441&dateline=1275208493

Achja,was ich noch vergessen habe,mein fast größtes Hobby ist das Motorradfahren :D

Bild von mir und Maschine

Gibts noch Leute,die mein Hobby teilen hier?

Motorrad fahren is bestimmt geil, aber i.wie hab ich auch Schiss davor, ein enger Verwandter von mir hatte mal nen Unfall und hat Monate lang im Koma gelegen:ohjeh:

snuozyj4.png