Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Eure Hobbys?

Recommended Posts

Hallo leute!!!!!

Also meine Hobbys sind Thaiboxen,Fußballspielen,Schimmen,Pc;sammeln, naja aber inmoment kann ich nicht so meine hobbys nach gehen da ich beim bund bin und es sehr schwierig ist seine hobbys nach zu gehen aber naja pc geht immer noch ein bisschen in der freizeit

[sIGPIC][/sIGPIC]

momentan ist mein hobby an meiner PS3 zocken (Saboteur und MW2 online)...und in letzter Zeit versuch ich mich an singstar...joajoa...ansonsten noch lesen...zeichnen (ich zeichne so gern auf graphicboards O_o)....joa...momentan kann man meine hobbys als belanglos bezeichnen xD echtes faulen :o

''Die Menschen, die verrückt genug sind

zu denken, sie würden die Welt verändern,

sind diejenigen, die es tun werden''

(Think Different)

@Nissy: Kein Hobby ist belanglos...!

Wenn der Schnee endlich wieder weg ist, kommt mein Mountainbike auch wieder zum Einsatz. Abgesehen vom täglichen Radfahren zur Arbeit ist das Mountainbike fun pur.

Aber immer, wenn das Wetter und meine Zeit es zulässt, wird die Buell um die hiesigen Kurven geprügelt.

Ansonsten natürlich PS3/PSP Zocking, Wandern, Ausgehen (Essen mit und ohne zu kleckern), Gesellschaftsspiele sind immer wieder angesagt (vorallem mit Freunden).

Noch 'was vergessen...? Ach ja... Computer... Habe vor Jahren mein Hobby zum Beruf gemacht, aber wenn ich nach der Arbeit zu Hause bin, ist der Computer und alles Mögliche drum herum (Technik, Internet, Programmierung, Netzwerke....) immer noch angesagt.

Ein Gruselkabinett (in Richtung Nissy wink) habe ich nicht. Wahre meine Privatsphäre.

Fußball, Basketball, Fahrrad und zuhause natürlich PS3, nix außergewöhnliches ...sobald ich das Auto hab was ich will werden die Prioritäten wohl auf Autofahren und im Winter Driften im Schnee liegen, dann muss der Rest warten xD

Linux reihe ich mit in das Thema Computer ein. Ist privat für mich eher eine Spielwiese, da ich zu viele Windoof-Programme verwende, die es nicht unter Linux gibt.

Auf der Arbeit habe ich täglich mit Linux zu tun. Wird als Server-OS immer relevanter.

Langer Rede - kurzer Sinn: Du darfst :D

Wenn der Schnee endlich wieder weg ist, kommt mein Damen- oder Trackingrad auch wieder zum Einsatz.

Aber immer, wenn das Wetter und meine Zeit es zulässt, wird die Hornet um die hiesigen Kurven geprügelt.

Ansonsten natürlich PS3/PSP Zocking, Bowling, Ausgehen, Gesellschaftsspiele sind immer wieder angesagt (vorallem mit Freunden).

Noch 'was vergessen...? Ach ja... Computer Linux, Vektorenzeichnungen und neuerdings Gimp.

@beamish:

Windowsserver sind auch der reinste Mist. Wer braucht eine grafische Oberfläche bei einem Server?! ;)

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

@beamish:

Windowsserver sind auch der reinste Mist. Wer braucht eine grafische Oberfläche bei einem Server?! ;)

Mausschubser... :D

Nun, Linux-Systeme ersetzen bei mir immer mehr die herkömmlichen Unix-OS (Solaris, AIX, HP-UX) allerdings werden die Windows-Server auch immer häufiger. Leider :ohjeh: