Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie kann das denn ein Hobby sein?

Weil ich schon von kleinauf Interesse an diesen Kulturen hatte und mich viel damit beschäftige, was noch unterstützt wird durch mein Kampfkunsttraining und mein ehemaliges Sinologiestudium.

Zudem werde ich mich auch beruflich in diese Bereiche vertiefen. Nächstes Jahr wird erstmal der Handelsfachwirt gemacht mit Spezialisierung auf Außenhandel. Danach dann die weiterbildung im Bereich "General Management - Internationales Management" mit Schwerpunkt China und USA.

Ergänzend werde ich meine Chinesischkenntnisse über Lehrgänge des Konfuzius-Instituts in Frankfurt auffrischen und ausbauen.

Geschrieben

• Rennradfahren ( Aktuell steht Paris-Brest-Paris auf dem Plan )
  • Ausdauersport ( Marathon, Duathlon, Triathlon )
  • Bischen Fitness
  • Sonstiger Spasssport wie Beachvolleyball etc.
  • Geld ausgeben
  • Zocken :D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich singe sehr gerne und mach eigene Songs (wer Interesse hat, hier sind Hörproben:

), spiele ab und zu Badminton und, wer hätte es gedacht: GAMES! XD

Gruß

Timo

• 3 Monate später...
Geschrieben

Mit Freunden was unternehmen, Sport, meine PS3, Mangas & Animes, demnach auch Lesen und Filme / Serien gucken, Internet, Schule :D,

Musik und keine Ahnung was noch alles. ^^

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Klar mit Freunden treffen und Party machen,PS3 :naughty:,Musik hören,ich lese auch ab und zu mal ein Buch :ok:,natürlich Fussball und mein geliebter FC Bayern München :hehe: und zu guter letzt die Sportart überhaupt:Basketball :ok:

• 2 Wochen später...