Zum Inhalt springen

Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?


robi889

Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?  

165 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, nach der ganzen Werbung und den Previews hab ich halt viel erwartet, grafisch und auch vom Gameplay her...Leider gab es nur sich ständig wiederholende Missionsdesigns gepaart mit einer mittelmäßigen Story. Das hat man zwar in eine sehr gute Grafik, bis eben auf das massive Tearing, und schöne Atmosphären in den Städten verpackt...Ist aber halt nicht DAS Spiel, was uns allen angekündigt wurde...

 

Aber zurück zum Thema, ich freu mich auch wie Sau auf Far Cry 2, das wird bestimmt gigantisch. Lt. Aussagen der Entwickler soll die PS3-Version der PC-Fassung sehr nah/ebenwürdig werden, GEIL!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was alle auf Assasin´s Creed rumhacken ist mir unbegreiflich .

 

moep Imp

 

Wenn du willst darfst du gerne mal bei mir vorbeikommen und AC zocken.

Sowohl auf meiner Full Hd Glotze als auch auf dem Röhrenbildschirm zerreisst das Bild im Sekundentakt.

Das geht nicht nur mir so!

Die Grafik ist spitze, habe ich aber auch nicht bestritten oder?

Auch das Gameplay find ich toll (aber auch was monoton das Game wa).

Nur wie soll man dass alles genießen wenn du bei der Tearing Orgie mitgucken musst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich konnte damit leben , was mich nur gestört hatte warn die

Abstürze und das einfrieren des Bildes ab und an .

Und das Tearing ist ja nun nicht nur bei AC auch bei Uncharted gabs das .

 

 

moep Imp

 

Da gebe ich dir Recht:ok:

Aber ich spiele gerade Uncharted und das Tearing ist nicht überall und nicht einmal ansatzweise so stark wie bei AC.

Ist natürlich jedem seine Sache, ob er damit leben kann oder nicht.

Aber meiner Meinung nach ist das nicht akzeptabel.

Vor allem hat das Game sehr viel Potenzial.

 

Hoffen wir mal das der nächste Teil besser wird!

Wird aber noch dauern bis der 2. Teil rauskommt.

Momentan arbeitet die Produzentin, diese Jade keine ahnung was, ja an I am alive!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch klar, natürlich Resident Evil 5!!

Meine PS3 schreit schon förmlich danach...und dann wieder mit Chris, wirklich fantastisch! Die Story scheint ja sehr interessant zu sein und das Gameplay genauso wie in Teil 4...ABER, großer Kritikpunkt von mir, es fehlt iwie der unheimliche flair aus den anderen Teilen. Der 4. war schon so komisch...mir fehlen die versuchten Villen, die nichts verratende Kameraeinstellung und das andere Zeugs. Aber dennoch freue ich mich trotzdem darauf, endlich mal wieder in die Geschehnisse von Resi einzutauchen und neues zu erfahren. Und zum Glück ist das Mädel, dass einen begleitet bewaffnet...noch so ne Ashley Graham hätte ich nicht ausgehalten X_x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch klar, natürlich Resident Evil 5!!

Meine PS3 schreit schon förmlich danach...und dann wieder mit Chris, wirklich fantastisch! Die Story scheint ja sehr interessant zu sein und das Gameplay genauso wie in Teil 4...ABER, großer Kritikpunkt von mir, es fehlt iwie der unheimliche flair aus den anderen Teilen. Der 4. war schon so komisch...mir fehlen die versuchten Villen, die nichts verratende Kameraeinstellung und das andere Zeugs. Aber dennoch freue ich mich trotzdem darauf, endlich mal wieder in die Geschehnisse von Resi einzutauchen und neues zu erfahren. Und zum Glück ist das Mädel, dass einen begleitet bewaffnet...noch so ne Ashley Graham hätte ich nicht ausgehalten X_x

 

Dito.........

Ich glaube wenn das Spiel rauskommt machen wir ein Co-op Modus, dass wird der Hit. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ashley Graham ich fand sie irgendwie niedlich . ;)

Sie ist halt ein normales Mädchen was ohne die Hilfe eines Mannes nicht weiter weiß. :tongue2: *hüstl*

 

so nun geh ich in Deckung und schließ die Tür hinter mir zu .:naughty:

 

moep Imp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito.........

Ich glaube wenn das Spiel rauskommt machen wir ein Co-op Modus, dass wird der Hit. :naughty:

 

Oh jaaah, das wird es:naughty:

Meinst du wirklich, es wird dann so nen Modus geben? Das wär nämlich wirklich richtig klasse. Wollte ich schon immer mal machen. Bei DMC4 hätten se sowas ruhig auch mal einrichten können, oder?

 

@ Imp

 

Ach was, du brauchst dich nicht zu drücken, wir würden dich sowieso wiederfinden:tongue2: Ist doch gut, dass du ehrlich bist, sag ruhig offen deine Meinung. Und meine Meinung dazu ist, dass ich getrost auf Ashley verzichten kann. Ich kann das Mädel einfach nicht abhaben...klar, sie ist unschuldig und jung aber deswegen muss sie doch nicht immer so zickig werden und rumnerven -.-''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gibt es in dem Spiel echt einen Schwarzen Samurai? Im feudalen Japan? 😂
    • Yes, darf ich vorstellen... Das ist George... Er wird mal ein starker Marienkäfer, wenn er alle Schädlinge bei mir aufgefuttert hat! 😎🤘
    • Grad zwei Missionen versaut und ein Auftrag hat sich gleich ganz aufgelöst🙈......das Spiel kann arschkalt sein, wenn man nicht auf der Hut ist, oder eine falsche Entscheidung trifft.....gut so😁.  
    • Oja, und zuletzt noch obendrauf Twilight Princess👍 Finde, Nintendo macht es schon richtig. Mit PS, Box und PC sind wir ja schon gut bedient, und ich freue mich auch immer auf eine Runde Switch mit den tollen Klassikern von damals, da kommt einfach nichts dagegen an, egal wie gut die neuen Spiele aussehen. Wie ich schon mal erwähnt habe, sollten sie einfach im Online-Bereich etwas zulegen und etwas an der Grafik schrauben, um den heutigen Standard gerecht zu werden.  Hoffe sehr, das uns Nintendo immer erhalten bleibt und sich treu dem Spielspass widmet, wie schon immer in all den Jahren.  
    • Bei Gog gegönnt. Damals gerne im Multiplayer gespielt. Hoffe es ist nicht zu schlimm gealtert. Wird am Wochenende mal angespielt mit dem Bruder im MP. 
×
×
  • Neu erstellen...